Laden...

Edelweiss der Volksmusik

  • Datum: Sonntag, 17. Oktober 2021 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1  29456 Hitzacker (Elbe)

Dass die erstklassige Künstlerriege perfekt ihr Handwerk versteht, lässt sich zweifelsfrei an der Auflistung ihrer Erfolge erkennen. Aber die Musikanten sind nicht nur mit ganzem Herzen bei der Sache, sondern auch mit einer gehörigen Portion Spaß. Diese Tatsache spürt man vom ersten Ton an. Die familiäre Show reißt die Zuschauer in ihren Bann und schließlich von den Sitzen. Schon bei der Erkennungsmusik wird deutlich, was die Zuschauer erwartet: Melodien, die jeder kennt - Lieder, die jeder mag - Hits der vergangenen vier Jahrzehnte.
Vom Schlager zum Volkslied, vom fröhlichen Schunkler zur verträumten Ballade, vom Stimmungsknaller zur bewegenden a capella Darbietung, in diesem Programm kommt jeder auf seine Kosten.

Ergänzt wird das Ganze mit den artistischen Höchstleistungen der charmanten Gastgeberinnen
Die Zwillingsherzen und den unnachahmlichen Parodien der beiden Berliner Urgesteine Steffi & Bert,
der ansteckenden Heiterkeit, die Bergblitz Daniel auf seiner „Steirischen“ verbreitet, sowie mit einem echten Jodelkurs vom japanischen Meisterjodler Takeo Ischi.

Der freundschaftliche Umgang der Künstler untereinander sorgt für so manch überraschende Gesangspaarung auf der Bühne und versprüht seinen Charme direkt ins Publikum. Mitklatschen, Mitschunkeln, Mitsingen und Mittanzen sind keine Ausnahme-Erscheinungen, sondern gehören beim „Edelweiss der Volksmusik“ fast schon zur Pflicht. Und wenn die Interpreten, so ganz und gar nicht abgehoben, durch die Zuschauerreihen schlendern, machen sie ihrem Beinamen als „Stars zum Anfassen“ alle Ehre. Da wird umarmt, geküsst und geherzt was das Zeug hält.

Das alles geschieht selbstverständlich immer unter Beachtung aller aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsvorschriften!

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Edelweiss der Volksmusik bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 114 Tage bis die Veranstaltung Edelweiss der Volksmusik, die am 18. April 2021 der Rubrik "Edelweiss der Volksmusik" zugeordnet wurde, startet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hitzacker (Elbe) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Hitzacker (Elbe), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüchow-Dannenberg ist. Edelweiss der Volksmusik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Hitzacker (Elbe) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Edelweiss der Volksmusik gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Edelweiss der Volksmusik, Verdo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edelweiss der Volksmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edelweiss der Volksmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Edelweiss der Volksmusik" wurde am Sonntag, 18. April 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edelweiss der Volksmusik, Sonntag, 17. Oktober 2021, Verdo