Laden...

Chinese Dreams

  • Event teilen:

Corona-bedingt haben wir keine Planungssicherheit und müssen dennoch planen. Bitte informieren Sie sich kurzfristig bei uns im Haus, ob die angekündigten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.

Chinese Dreams
Lydia Maria Bader Klavier

Die Pianistin Lydia Maria Bader ist nicht nur in Deutschland ein gern gesehener Gast auf den Konzertbühnen. In China wird sie seit über 10 Jahren zu Konzerttourneen eingeladen, wo sie als „German Piano Princess“ gefeiert wird und 2016 zur Kulturbotschafterin der Provinz Gansu ernannt wurde. Um die musikalischen Eindrücke ihrer zahlreichen Reisen und Konzerte in diesem faszinierenden Land für ihre Konzertbesucher greifbar zu machen, stellt sie in diesem Release-Konzert ihre neue, von der Presse gefeierte CD-Einspielung „Chinese Dreams“ vor. Hier werden die musikalischen Welten von China und der westlichen Welt gegenübergestellt: Klavierstücke über traditionelle chinesische Volkslieder treffen auf europäische Kompositionen, die von China inspiriert wurden. Ein außergewöhnlicher und exotischer Klavierabend mit Ohrwurmqualitäten!
Programm:
Du Mingxin (*1928): Mermaid Suite
Walter Niemann (1876-1953): Alt-China Fünf Traumdichtungen op. 62
Wang Luobin/Zhang Zhao (1913-1996): In that place wholly faraway
PAUSE
Abram Chasins (1903-1987): 3 Chinese Pieces
Cyril Scott (1879-1970): Lotus Land op. 47,1
Wang Jianzhong (1933-2016): Silver Clouds Chasing the Moon / Liuyang River / Glowing Red Morningstar Lilies
Eintritt: 20 Euro – Nur Vorverkauf – Keine Abendkasse

Eintritt: 20 Euro – Nur Vorverkauf – Keine Abendkasse

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Chinese Dreams bei popula: Am 07.05.2021 wurde Chinese Dreams in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -45 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kultur und Bürgerhaus Marne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 4 Terminen in Marne, Kreis Dithmarschen , ist Chinese Dreams am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Mai 21 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Chinese Dreams ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Marne. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Chinese Dreams erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Marne vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Chinese Dreams, Kultur und Bürgerhaus Marne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chinese Dreams als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chinese Dreams zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chinese Dreams" wurde am Freitag, 16. April 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chinese Dreams, Freitag, 07. Mai 2021, Kultur und Bürgerhaus Marne