Laden...

Tarzan - Das Musical

  • Datum: Freitag, 18. März 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Rubensstraße 21 76149 Karlsruhe

Tarzan - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Tarzan das Musical
Aufeinandertreffen zweier Welten: In Tarzan, dem neuesten Musical-Highlight des Theater Liberi, erlebt das Publikum gemeinsam mit dem Titelhelden ein atemberaubendes Dschungel-Abenteuer. Perfekt abgestimmte Eigenkompositionen, jede Menge Spannung und ein Hauch Romantik sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Unvergessliche Musical-Show
Das für seine modernen Familienmusicals bekannte Theater Liberi inszeniert die hundert Jahre alte Geschichte von Edgar Rice Burrough in einer zeitgemäßen Version. Die bestens ausgebildeten Musicaldarsteller bringen die Figuren mit viel Gefühl und Energie auf die Bühne. Dynamische Musik und Choreografien, fantasievolle Kostüme sowie atmosphärische Lichteffekte entführen die Zuschauer in eine farbenprächtige Dschungelwelt.

Spannende Abenteuer im Dschungel
Eine junge Familie erleidet Schiffbruch und wird - kaum an der afrikanischen Küste gestrandet - von wilden Tieren angegriffen. Zurück bleibt ein kleiner Junge, der allein und verwaist von der Affendame Kala aufgenommen und wie ihr eigenes Kind großgezogen wird. Doch obwohl Tarzan bei den Affen ein Zuhause und in dem Affenmädchen Tee auch eine gute Freundin findet, lässt ihn der Anführer Kerchak auch nach Jahren noch spüren, dass er nicht wirklich zu ihnen gehört. Das Gefühl, seinen Platz in der Welt erst noch finden zu müssen, wird noch stärker, als Tarzan zum ersten Mal auf Menschen trifft. Professor Porter, seine neugierige Tochter Jane und die zwielichtige Olivia Clayton befinden sich auf einer Expedition, um den Dschungel zu erforschen. Im Laufe der Zeit kommen sich Tarzan und Jane immer näher, doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Tarzan und seiner Affenfamilie droht große Gefahr


Tarzan - Das Musical bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 309 Tage bis die Veranstaltung Tarzan - Das Musical, die am 14. April 2021 der Rubrik "Tarzan - Das Musical" zugeordnet wurde, startet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Badnerlandhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 18.03.2022 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 89 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tarzan - Das Musical, also bleibt ein Besuch in Karlsruhe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tarzan - Das Musical ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tarzan - Das Musical, Badnerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tarzan - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tarzan - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tarzan - Das Musical" wurde am Mittwoch, 14. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tarzan - Das Musical, Freitag, 18. März 2022, Badnerlandhalle