Laden...

Killy

  • Datum: Dienstag, 12. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 204 22769 Hamburg

Killy
Hochgeladen von: eventim

Geboren 1997 als Sohn bajanischer und philippinischer Eltern in Toronto, wurde Khalil Tatem schon in jungen Jahren von einem Mosaik an Einflüssen geprägt, von Kanye West über Speaker Knockerz bis hin zu Tommy Lee Sparta. Während der High School baute sich KILLY eine Community auf und veröffentlichte nach langer Sorgfalt Killamonjaro. Die Produktionszeit zahlte sich aus der Song erreichte inzwischen Platinstatus und generierte über 35 Millionen Views auf YouTube.

Sein rasanter Aufstieg ließ nicht lange auf sich warten, als sein Debüt Surrender Your Soul (2018) erschien, schnappte sich KILLY gleich mehrere Platin- und Gold-Singles und ging auf Welttournee. Nach seiner langen Tournee verknüpfte er die Geschichten seiner Reise über Zeit und Raum hinweg und verband verletzliche Texte mit schweren, düsteren Instrumentals in seinem zweiten Projekt Light Path 8 (2019).

Danach versorgte KILLY seine Fans ab 2020 regelmäßig mit vereinzelten Songs und veröffentlichte so letztes Jahr Tracks wie Fast Life, VVs oder Vendetta, wo der Rapper aus Toronto über seine Freunde und Gegner in der Industrie mit dancing hi-hats und swinging synth chimes spricht über 3 Millionen Mal streamten die Fans den Release. Mit Pyro, der neusten Veröffentlichung, meldet sich KILLY dieses Jahr erstmals zurück und deutet wieder daraufhin, dass dieses Jahr sein Musikkatalog erneut mit neuen Releases und Projekten gefüllt wird.

KILLY zieht Qualität der Quantität vor und stimmt jedes Projekt mit akribischer Präzision ab, um den Fans einen Vorgeschmack auf das zu geben, was noch kommen wird. Trotz seiner zahlreichen Auszeichnungen steht der junge Rapper erst am Anfang seiner Karriere!

Ab September kommt KILLY für ganze drei Termine zu uns nach Deutschland, um euch ordentlich einzuheizen!


Killy bei popula: Am 12.10.2021 wurde die Veranstaltung Killy in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -10 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Waagenbau kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 12.10.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 12461 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Hamburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Berlin, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Heute wurde Killy so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mär
     

    Killy

    Bi Nuu, Berlin, 20:00 Uhr, Geboren 1997 als Sohn bajanischer und philippinischer Eltern in Toronto, wurde Khalil Tatem schon in jungen Jahren von einem Mosaik an
  • Empfiehl Killy, Waagenbau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Killy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Killy zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     5 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Killy" wurde am Freitag, 09. April 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Killy, Dienstag, 12. Oktober 2021, Waagenbau