Laden...

SEX reloaded

  • Datum: Montag, 13. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 5 20359 Hamburg
  • Event teilen:

SEX reloaded
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2017, Scheibe

 

Im Herbst 1997 sorgte in Hamburg ein Plakat für Aufsehen: ein gequält dreinschauender Mann trug eine nackte Frau auf den Schultern. Darüber stand die kontrovers diskutierte Zeile:

„Zuviel Sex ist gar nicht gesund“.

Mit dieser prickelnd-musikalischen Comedy-Show über das Singledasein hat Jan-Christof Scheibe nunmehr eine 20-jährige Erfolgsgeschichte geschrieben.

Die beiden letzten Jahrzehnte haben ihn auf diesem Gebiet zu einem absoluten Sexperten reifen lassen: Scheibe hat einen erstaunlichen Wissensschatz angesammelt, den er nun mit seinem Publikum teilen möchte, in seiner neuen Show: „Zuviel Sex … reloaded“.

Es geht auch hier wieder nur um „das Eine“, pointiert, frech und facettenreich. Woran scheitern Männer bei Frauen, und umgekehrt? Warum ist das überhaupt alles so wahnsinnig kompliziert? Können wir – was Sex betrifft – vielleicht von anderen Tierarten lernen? Alle reden nach wie vor über das Thema Nummer Eins, aber „lohnt“ sich Sex überhaupt noch? Oder sollte man sich anderen Interessengebieten zuwenden? Scheibe plaudert aus dem Nähkästchen, singt Tacheles, führt eine schonungslose Kosten-Nutzen-Analyse durch, und gibt Empfehlungen zu einer erotischen Energiewende.

 

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


SEX reloaded bei popula: Am 01.04.2021 wurde die Veranstaltung SEX reloaded in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 16 Tage. SEX reloaded in Hamburg Kreis Hamburg findet am Montag, den 13.12.2021 statt. Ein Großteil der 12895 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Imperial Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. SEX reloaded belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl SEX reloaded, Imperial Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SEX reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SEX reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SEX reloaded" wurde am Donnerstag, 01. April 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SEX reloaded, Montag, 13. Dezember 2021, Imperial Theater