Laden...

Theaterträume: Der Puzzlemacher

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Theaterträume: Der Puzzlemacher
Hochgeladen von: eventim

THEATERTRÄUME: Der Puzzlemacher

Das Haus tuschelt. Seit einem Jahr ist Wincklers Frau verschwunden, die lebensfrohe, chaotische Luise, fort von heute auf morgen, ohne ein Wort. Der Puzzlemacher Winckler ist seitdem absonderlich geworden. Neuerdings bringt er alle durcheinander. Es scheint fast so, als folge er einen geheimen Bauplan, den er auf das Haus und seine Bewohner übertragen will. Aus der vom Zufall zusammengewürfelten Hausgemeinschaft soll ein perfektes Puzzle werden, mit einem einzigartigen, einzig sinnfälligen Platz für jeden der Bewohner. Gelingt das Bild - und sei es nur für einen Augenaufschlag, in dem sich alles in vollkommener Ordnung befindet - wird ein Wunder geschehen, so glaubt und hofft der Puzzlemacher.

Mit Tanz, Schauspiel und Musik lädt Der Puzzlemacher ein in das zugespitzte Leben der Hausbewohner, in das soziale Spannungsfeld zwischen innen und außen mit all seinen geschriebenen und ungeschriebenen Regeln. Dabei spielt der Ort selbst, das Haus des Spiels, wieder eine Hauptrolle: THEATERTRÄUME schafft eine Symbiose aus Architektur und Theater, die überraschende Perspektiven auf die ehemalige Stadtbibliothek eröffnet.

Einlass: Foyer des Pellerhauses Haus des Spiel(en)s

Wichtiger Hinweis:

Die Vorstellungen können nur stattfinden, wenn die allgemeine Pandemie-Lage dies zulässt. Bitte achten Sie auf die aktuellen Informationen dazu.

Sponsoren und Förderer:

Kulturstiftung der Sparkasse

Stadt Nürnberg, Kulturamt


Theaterträume: Der Puzzlemacher bei popula: Seit dem 14. August 21 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Theaterträume: Der Puzzlemacher ergänzt. Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Theaterträume: Der Puzzlemacher stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Haus des Spiels, Museen der Stadt Nürnberg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Theaterträume: Der Puzzlemacher ist nur eine Veranstaltungen von 412 in Nürnberg Kreis Nürnberg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Nürnberg sind vor allem im Bereich Oper, Party und Weihnachtsmärkte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Theaterträume: Der Puzzlemacher diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Theaterträume: Der Puzzlemacher, Haus des Spiels, Museen der Stadt Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterträume: Der Puzzlemacher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaterträume: Der Puzzlemacher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theaterträume: Der Puzzlemacher" wurde am Dienstag, 30. März 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaterträume: Der Puzzlemacher, Samstag, 14. August 2021, Haus des Spiels, Museen der Stadt Nürnberg