Laden...

Lina Lärche - Ich finds jetzt schon toll.

Mit überschäumender Lebensfreude, tollen Liedern und abgefahrenen Kostümen nimmt Lina Lärche ihre Zuschauer mit auf eine Reise nach Fantasia. Getrieben von einer unaufhaltsamen Verkleidungslust, die weder vor einer Tischhusse noch einem Hirschkäfergeweih halt macht, schält sie sich aus einem Ganzkörperthrombosestrumpf heraus, schlüpft in einen funkelnden Paillettentraum, um dann als mondäner Paradiesvogel weiter zu flattern und als Spieluhrballerina zu leuchten.
Mit ihren Songs über das kleine Schwarze, fliegende Kühe, Männer in Trekkingsandalen, fragwürdige Essen-auf-Rezept-Diäten` oder Burn-Out-Syndrom durch zeitfressende Mehrfachbeziehungen, trifft sie Herz und Hirn des Publikums.
Mit ihren VERWANDLUNGSKLEIDERN erstaunt und amüsiert sie uns. Lina Lärche serviert ein witzig-sinnliches Vergnügen!

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Empfiehl Lina Lärche - Ich finds jetzt schon toll., Neues Schauspielhaus Uelzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lina Lärche - Ich finds jetzt schon toll. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lina Lärche - Ich finds jetzt schon toll. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lina Lärche - Ich finds jetzt schon toll." wurde am Mittwoch, 17. März 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lina Lärche - Ich finds jetzt schon toll., Sonntag, 25. April 2021, Neues Schauspielhaus Uelzen