Laden...

Roachford

  • Datum: Freitag, 08. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede
  • Event teilen:

Die Veranstaltung wird verlegt.


Roachford bei popula: Roachford startet schon bald und zwar in genau 331 Tagen. Der Termin ist am 12. März 2021 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Music Hall". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Roachford in Worpswede Kreis Osterholz findet am Freitag, den 08.04.2022 statt. Wenn du das Event Roachford erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Worpswede vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Roachford für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Worpswede. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Roachford, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roachford als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roachford zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roachford" wurde am Freitag, 12. März 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roachford, Freitag, 08. April 2022, Music Hall