Laden...

Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl

  • Datum: Donnerstag, 03. März 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Alstertor 1 20095 Hamburg
  • Event teilen:

Dieses Konzert ist VERLEGT auf den 3.März 2022.
Karten behalten ihre Gültigkeit!
This show is MOVED to March 2022. Tickets remain valid!

...präsentiert von ByteFM, MusikBlog & Cafe Hochberg Booking

VVK:
https://www.tixforgigs.com/de-DE/Location/2316
https://cafe-hochberg.tickets.de/de/
https://www.ticketmaster.de/event/douglas-dare-tickets/375775

DOUGLAS DARE
Vier Jahre nach seinem gefeierten zweiten Album Aforger kehrt der Brite Douglas Dare zurück ins Rampenlicht mit seinem neues dritten Album Milkteeth, das am 21. Februar 2020 auf Erased Tapes erscheint.

Nach seinem Debüt Whelm im Jahr 2014 bewies Dare 2016 mit dem wesentlich düstereren Aforger erneut, dass er sein musikalisches Handwerk versteht. Seitdem ging es weiter bergauf: 2017 wurde er eingeladen, mit einer Reinterpretation von Dance Me to the End of Love zur Leonard Cohen Ausstellung A Crack in Everything am Contemporary Art Museum of Montréal mitzuwirken, die gegenwärtig am Jewish Museum in New York und ab September 2020 am Contemporary Jewish Museum in San Francisco gezeigt wird. 2018 folgte er einer Einladung von Robert Smith mit einem Auftritt bei dessen Meltdown Festival im Southbank Centre, London, und im Jahr darauf trat er gemeinsam mit Anna Calvi beim von David Lynch kuratierten Manchester International Festival auf.

Dare’s Musik erzählt von seinen eigenen Erfahrungen mit universellen Themen wie Liebe, Verlust und Kindheit. Vor allem aber schafft sie einen Zufluchtsort für alle, die sich verloren glauben und gibt all jenen unter uns, die sich anders oder fehl am Platz fühlen, eine Stimme. Ob er wie auf Whelm vom Schmerz derer in den irischen Magdalene Laundries singt, auf Aforger sein Coming-Out gegenüber seinen Eltern beschreibt oder wie auf Milkteeth die Isolation seiner eigenen Kindheit verarbeitet, Dare tut dies alles mit einer ihm spezifischen Offenheit und Aufrichtigkeit und einer klaren Vision seines simplen aber unverwechselbaren Sounds.

Einlass: 20:30 Uhr


Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl bei popula: Die Daten zu Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl sind auf dem Stand des 14. Mai 2021 und ab heute sind es nur noch 292 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theaterbar Nachtasyl? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Donnerstag, den 03.03.2022 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl ist momentan nur eine von 10139 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl, Theaterbar Nachtasyl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl" wurde am Samstag, 06. März 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Douglas Dare (UK/Erased Tapes) I Nachtasyl, Donnerstag, 03. März 2022, Theaterbar Nachtasyl