Laden...

Alienare

  • Datum: Samstag, 18. September 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 13 20359 Hamburg

Alienare
Hochgeladen von: eventim

ALIENARE bedeutet eine brillante Mischung von Sounds der 80er, Dark Wave und modernem Synthpop und auch den richtigen Rockelementen für die Gehörgänge. So liefern sie Gänsehautmomente, tagelang im Kopf bleibende Melodien und Lyrics, aber auch treibende Sounds der härteren Gangart.

Als Soloprojekt bereits 2014 begonnen, weiß die seit 2016 als festes Duo agierende Band besonders live zu überzeugen. Konnten Sie doch bereits als Special Guest von Szenegrößen wie unter anderen Funker Vogt, Eisfabrik, Stoneman und Blutengel ihr Publikum für sich gewinnen- und das trotz des jungen Alters der Protagonisten. Sie bringen einen unverwechselbaren Sound auf die Bühne und stechen nicht nur musikalisch, sondern auch optisch hervor.
Die energiegeladene Show sicherte der Band bereits eine frenetische Fanbase und mit sämtlichen einzigartigen Effekten bieten sie von Show zu Show neuen und alten Zuschauen auch ein visuelles Feuerwerk.

Zuletzt stieg ihr Album Neverland auf Platz 93 der deutschen Charts ein.


Alienare bei popula: Dies ist die Detailseite zu Alienare. Das Event war vor 35 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "headCRASH" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 18.09.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12106 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Alienare auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula listet die Top Events der Woche. Alienare kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Alienare, headCRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alienare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alienare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alienare" wurde am Samstag, 27. Februar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alienare, Samstag, 18. September 2021, headCRASH