Laden...

"Einfach Sein“ – ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald

  • Datum: Freitag, 30. April 2021
  • Location:  
  • Unternaglbach 4 94259 Kirchberg im Wald

"Einfach Sein“ – ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald
Hochgeladen von: Carola Bambas

"Einfach Sein" - ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald mit Alexa und Carola
"Reich ist, wer weiß, dass er genug hat." Laotse
Spüre die Fülle des Einfach-Sein!
Stärke Deine Widerstandskraft und Dein Immunsystem durch ausgeglichene sanfte Yogastunden und Achtsamkeitsübungen im Wald.
Die Umgebung des ursprünglichen Gutshofes hilft Dir in Gemeinschaft oder auch allein Dich selbst wahrzunehmen.
Genieße die Momente im Hier und Jetzt ganz bei Dir anzukommen.
Sei einfach Du!

Die Übernachtung/Verpflegung auf Tillis Hof wird vor Ort bezahlt.
Der Übernachtungspreis ist inklusive:
-Frühstücksbrunch
-Wasser/Tee/Kaffee tagsüber
-Vesper mit Kräuterbroten und Kuchen
-vegetarischem 3-Gang-Menü zum Abendessen.
-Wasser wird zu allen Mahlzeiten gereicht, alle anderen Getränke werden nach Verbrauch abgerechnet.
-Tilli wird uns mit regionaler Küche und frischem Gemüse und Kräutern aus dem Garten verwöhnen.

Preise pro Person/Nacht:
Zimmer inkl. Verpflegung (mit Gemeinschaftsbad & WC): 80,00€

Yogamatten, Blöcke und Decken stehen vor Ort zur Verfügung. Du kannst gerne Deine eigene Matte mitbringen.
Die Yogastunden sind für alle Level geeignet. Alexa Frey, Yogalehrerin
Weitere Infos: https://carola-bambas.de/einfach-sein-ein-auszeitwochenende-im-bayerischen-wald/

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Okt
     

    "Einfach Sein" - ein Auszeitwochenende im...

    Tillis Hof, Kirchberg im Wald, "Einfach Sein" - ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald mit Alexa und Carola "Reich ist, wer weiß, dass er genug hat."
  • 09
    Okt
     

    "Einfach Sein" - ein Auszeitwochenende im...

    Tillis Hof, Kirchberg im Wald, "Einfach Sein" - ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald mit Alexa und Carola "Reich ist, wer weiß, dass er genug hat."
  • 10
    Okt
     

    "Einfach Sein" - ein Auszeitwochenende im...

    Tillis Hof, Kirchberg im Wald, "Einfach Sein" - ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald mit Alexa und Carola "Reich ist, wer weiß, dass er genug hat."
  • Empfiehl "Einfach Sein“ – ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald, Tillis Hof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere "Einfach Sein“ – ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest "Einfach Sein“ – ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung ""Einfach Sein“ – ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald" wurde am Freitag, 26. Februar 2021 von Carola Bambas im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    "Einfach Sein“ – ein Auszeitwochenende im Bayerischen Wald, Freitag, 30. April 2021, Tillis Hof