Laden...

Schröders Garten Freiluftbühne: Felix Meyer Trio

  • Datum: Donnerstag, 06. Mai 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Roten Tore 72b  21335 Lüneburg

Schröders Garten Freiluftbühne: Felix Meyer Trio
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Heidschnack

Schröders Garten Freiluftbühne: Felix Meyer Trio



Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr



Tickets: https://bit.ly/2Lj9h7C



Auf der Straße spielt er schon seit geraumer Zeit nicht mehr, aber ein bisschen Straße ist immer noch in der Musik von Felix Meyer zu hören. Mit seinem Trio bewegt er sich zwischen Chanson und Folk. Dazu gesellt sich neuerdings auch eine gehörige Portion Pop. Seine gesellschaftskritischen Gedanken kommen gefälliger, aber nicht reduzierter daher. Der Sänger und Autor appelliert an das Gefühl, und gleichzeitig fordert er von allen mehr Mut. Doch statt vordergründig zu agitieren, findet Felix Meyer für seine Gedanken poetische Bilder, die er mal melancholisch, mal aufrüttelnd ins Mikrofon singt. Quelle: www.deutschlandfunk.de



Am 06. Mai ist Felix Meyer zurück an der Ilmenau, ihn begleiten die Multiinstrumentalisten Erik Manouz und Johannes Bigge.



--------------------------------------------------------------------



Veranstaltungen in Schröders Garten – Corona Spezial



Aufgrund der durch die Pandemie verursachten Planungsunsicherheit nehmen wir vorerst nur Reservierungen für die Veranstaltungen entgegen. Mit einer Reservierungen sicherst du dir eine exklusive Kaufoption. Das bedeutet Du bekommst die Möglichkeit dein Ticket zu kaufen bevor der öffentliche Vorverkauf startet. So hast du Planungssicherheit und sobald klar ist, dass die Veranstaltungen im Rahmen unseres Hygienekonzeptes stattfinden können, bekommst Du einen nicht öffentlichen Link mit der Möglichkeit die Tickets zum Tischpreis (siehe oben) zu erwerben.



Hier noch ein paar allgemeine Infos zu Veranstaltungen in Schröders Garten:

Es gibt lediglich ganze Tische für bis zu 6 Personen. Ob du alleine oder mit 5 weiteren Freund*innen kommst, ist Dir überlassen. Der Pro-Kopf-Preis wird demnach günstiger, je mehr ihr seid. 6 Personen ist Maximum. KEINE AUSNAHME! Unsere Tische sind überdacht und fast alle regensicher!



Jeder anwesende Haushalt muss sich am Tisch mit Name, Anschrift und Telefonnummer für eine potenzielle Rückverfolgung registrieren.



Jede Gruppe (=Tisch) hat sich an den vorgegebenen Mindestabstand von 1,5m zu anderen Gruppen (=Tischen) zu halten. Die Tische dürfen nicht versetzt oder zusammengeschoben werden.



Inklusive Tischservice. Speisen und Getränke können vor und während der Veranstaltung direkt am Tisch bestellt werden. (Keine Selbstbedienung, damit es nicht zu Warteschlangen am Tresen kommt.)



Vor 19.00 Uhr kein Einlass und kein Anspruch auf den Gruppentisch.

Empfiehl Schröders Garten Freiluftbühne: Felix Meyer Trio, Schröders Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schröders Garten Freiluftbühne: Felix Meyer Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schröders Garten Freiluftbühne: Felix Meyer Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schröders Garten Freiluftbühne: Felix Meyer Trio" wurde am Dienstag, 16. Februar 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schröders Garten Freiluftbühne: Felix Meyer Trio, Donnerstag, 06. Mai 2021, Schröders Garten