Laden...

 

Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia

Kölns beliebte Stadtführungen ONLINE Buchen - Direktpreis - Keine Buchungsport

  • Datum: Donnerstag, 17. Juni 2021
  • Location:  
  • Heumarkt 77 50667 Köln

Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia
Hochgeladen von: Historische Stadtführungen Köln
Quelle: Historische Stadtführungen Köln - Evangelos Dimos
Die perfekte Mischung aus Kultur & Kölscher Stadtgeschichte in einer Stadtführung in Köln erleben.

Exclusive I Historische Stadtführung - Sex und Crime Tour - COLONIA Frivolia

Die Geschichten um Sex, Macht und Intrigen im Mittelalter werden auf dieser Stadtfu?hrung mit viel Humor, Hintersinn und fundiertem Wissen erzählt. Dabei spannt sich ein faszinierender Bilderbogen der Leidenschaft und Sünde quer über die Kölner Altstadt. Erfahren Sie, was erlaubt und verboten war, wo die Häuser der Bordsteinschwalben gestanden haben und mit welcher Mission die Priester diese Häuser besuchten. Die Kirche bestimmte, dass sexueller Verkehr nur zur Zeugung eines Kindes geduldet war - und das auch nur im Rahmen eines Ehegelübdes.

Erfahren Sie auf dieser Stadtführung, das die organisierte Kriminalität und die Prostitution schon in der Antike und im Mittelalter in Köln beheimatet waren. Lauschen Sie den schaurigen Geschichten zu, über sagenhafte Räuberbanden und namhafte Kriminelle des Milieus der 60er und 70er Jahre in Köln. Die Szene in Köln oder auch Klein Chicago am Rhein genannt, war in Deutschland berüchtigt.
Schlupfdirnen, Henker, Goldsucher, schwere Jungs und leichte Mädchen, Randgruppen der Gesellschaft, aber auch ehrenwerte Damen und die noble Gesellschaft werden auf dieser beliebten Stadtführung in der Altstadt lebendig. Kondome aus dem Mittelalter und eine Liebesgeschichte um Giacomo Casanova und der Frau des Kölner Bürgermeisters in seiner Zeit in Köln, bringen Ihnen die Verhältnisse einer vergangenen Zeit nahe. Bestrafungen für Frauen in Namen des Herrn und die durch Sittenväter/Kirchenfürsten streng kontrollierten Gesetze, machten das Leben in der Stadt zu einem munteren Spießrutenlauf. Abschreckung hin oder her. Der pfiffige Kölner Bürger war bekannt für seine Fisternöllche. Das doch nicht so heilige Köln und seine sündige Seite, erleben Sie auf dieser pikanten und frivolen Tour durch die Kölner Altstadt.

Die Sex and Crime Tour in Köln, ist eine der beliebtesten Gruppenführungen und ausschließlich für Erwachsene konzipiert.

PREIS DER STADTFÜHRUNG
Preise: Kleingruppen bis 12 Personen 130,00 Euro - jede weitere Person 6,00 Euro
Preise öffentliche Führungen: 10,00 Euro pro Person

DAUER DER STADTFÜHRUNG
ca. 1,5 Stunden
Treffpunkt: Kreuzblume am Kölner Dom

INDIVIDUELLE FÜHRUNGEN
Reservierungen und Preise zu variablen Teilnehmerzahlen oder Gruppen können natürlich individuell angefragt werden.
Mindest-Teilnehmerzahl 6 Personen

FREMDSPRACHEN AUF ANFRAGE
Aufschlag 10,00 Euro pro Stunde.
Englisch
Italienisch
Spanisch
Griechisch
Französisch


Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia bei popula: Der Eintrag "Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia" existiert seit Donnerstag, dem 17. Juni 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. 3237 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Flohmärkte und Theater umschauen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kölner Altstadt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia, Kölner Altstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2021 von Historische Stadtführungen Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Tip! Unartiges Köln - Sex & Crime Stadtführung - Colonia Frivolia, Donnerstag, 17. Juni 2021, Kölner Altstadt