Laden...

Django Asül - Offenes Visier

  • Datum: Sonntag, 27. Februar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg

Kaum ist das Visier offen, hat Django Asül urplötzlich einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Raus aus der Filterblase, rein in den Weitwinkel. Und vor allem: Raus in die weite Welt. Django Asül treibt sich herum von Marseille über Malta bis in den Nahen Osten. Und schon hagelt es Erkenntnisse auf die drängendsten Fragen: Wieso ist Malta das ideale EU-Land? Ist der Klimawandel eine Gefahr oder doch eher die Lösung wofür auch immer? Oder gilt das eher für die Digitalisierung?

Und: Ist der Einzelne in der Gesellschaft tatsächlich ersetzlich oder eher entsetzlich?

Denn mit offenem Visier sieht man nicht so sehr sich selbst, aber umso mehr andere und anderes. Ganz gegen den Trend ignoriert Django Asül die Selbstoptimierung und setzt auf Fremdoptimierung. Dabei lernt er vor allem Verständnis und Verständigung und wird so zum Mediator zwischen den Fronten.

Wie das alles funktioniert?

Ganz einfach: Django zahlt sich selber ein Grundeinkommen. Und ist damit seiner Zeit weit voraus. Dieses Programm ist daher ein Muss für alle, die den Weitblick nach Innen und nach Außen haben.


Django Asül - Offenes Visier bei popula: Diese Veranstaltung findet in 259 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturforum". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 50 Termine gibt es derzeit in Lüneburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüneburg ist. Django Asül - Offenes Visier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Rottendorf, Monheim am Rhein, Roth, Hersbruck und Fürstenfeldbruck sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Django Asül - Offenes Visier ist diese Woche in Lüneburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Aug
     

    Django Asül - Offenes Visier

    Gut Wöllried, Rottendorf, 19:30 Uhr, Das finale Programm der 16-tägigen, coronakonformen Veranstaltungsserie Kulturtage auf Gut Wöllried steht fest: Beginnend am 19.7.2021
  • 08
    Okt
     

    Django Asül - Offenes Visier

    Bürgerhaus Baumberg, Monheim am Rhein, 20:00 Uhr, Ganz ohne Scheuklappen und toten Winkel, sondern mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi präsentiert Django Asül sein
  • 21
    Okt
     

    Django Asül - Offenes Visier

    Kulturfabrik Roth, Roth, 20:00 Uhr, Ganz ohne Scheuklappen und toten Winkel, sondern mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi präsentiert Django Asül sein
  • 20
    Nov
     

    Django Asül - Offenes Visier

    GERU-Halle Hersbruck, Hersbruck, 20:00 Uhr, Ganz ohne Scheuklappen und toten Winkel, sondern mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi präsentiert Django Asül sein
  • 25
    Mär
     

    Django Asül - Offenes Visier

    Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck, 20:00 Uhr, Ganz ohne Scheuklappen und toten Winkel, sondern mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi präsentiert Django Asül sein

  • Empfiehl Django Asül - Offenes Visier, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Django Asül - Offenes Visier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Django Asül - Offenes Visier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Django Asül - Offenes Visier" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Django Asül - Offenes Visier, Sonntag, 27. Februar 2022, Kulturforum