Laden...

Stefanie Klingemann: CLOSE

Stefanie Klingemann: CLOSE
Hochgeladen von: WerkStadt
Quelle: Stefanie Klingemann

Du bist vor Ort, aber der Kunstraum ist geschlossen.
Oder: Schaufenster und Farbe - und jetzt kommst Du.

"Kunst und Leben sind unmittelbar miteinander vereint, ja, sie bedingen einander. Aus den Beobachtungen im Alltag, insbesondere denen im öffentlichen Raum, gewinne ich durch das Laborieren und Forschen Erkenntnisse, welche ich in gestalterische Form transformiere.

Was in Kunst Gestalt annimmt, kann gesellschaftliche Diskurse nicht lediglich anregen, sondern maßgeblich gestalten.

Ich suche meist die Situationen, wo es zunächst unbequem erscheint. Die dunklen Ecken, die zugigen Zwischenräume, ja, das "Dazwischen-Sein" zwischen Ort und Unort zu verhandeln, das ist mir ein Anliegen. Meist in ortsbezogenen Interventionen, in performativen Handlungen, spüre ich an den Plätzen das "Verloren-Gegangene" auf. Ich schaue stets nach dem, was vorhanden ist, arbeite demnach aus der Konstruktion, um das dem Ort innewohnende Potenzial zu zeigen und auch gerne in partizipativen Momenten zu aktivieren.

Mit so wenig wie nötig so viel wie möglich zu erreichen - sichtbar zu machen, erlebbar zu machen - ist das Ziel meines künstlerischen Handelns."

Stefanie Klingemann

SIMULACRUM
Schaufenster-Ausstellung Nr. 5:

Farbe auf Schaufenster

08. Februar 2021 - 28. Februar 2021
Montag bis Freitag, 10 - 17 Uhr
Emser Str. 124 Ecke Ilsestr.


Stefanie Klingemann: CLOSE bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Stefanie Klingemann: CLOSE ist leider schon abgelaufen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Stefanie Klingemann: CLOSE stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Stefanie Klingemann: CLOSE platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 4705 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Party und Konzerte zu finden sind. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location WerkStadt Kulturverein e.V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stefanie Klingemann: CLOSE, WerkStadt Kulturverein e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefanie Klingemann: CLOSE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefanie Klingemann: CLOSE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefanie Klingemann: CLOSE" wurde am Sonntag, 31. Januar 2021 von WerkStadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefanie Klingemann: CLOSE, Montag, 08. Februar 2021, WerkStadt Kulturverein e.V.