Laden...

Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse

Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse
Hochgeladen von: eventim

Wer kann schon von sich behaupten, ein Glückliches Händchen zu haben?
Martin Fromme präsentiert in seinem neuen Programm Comedy mit klarer Haltung - bei eindeutiger Schieflage. Neu, anders, innovativ und vor allem: keine

Second-Hand-Show! Freut Sie sich auf Deutschlands einzigen asymmetrischen Komiker.

Was ist zur Zeit wichtiger als ein klares Statement zur Diversität? Ohne erhobenen Zeigefinger, sondern ungehemmt, empathisch, rotzfrech, wertschätzend und authentisch. Mit einer Show, die anders ist: Statt Ich will ein Kind von dir heißt es ich will ein Kind von dir..., aber nur mit vorheriger Pränataldiagnostik. Statt Rosen werden Salbe und Verbandszeug auf die Bühne geschmissen. Und es werden die wichtigen Fragen beantwortet:

- Ist Martin wirklich der Erfinder der chinesischen Winkekatze?

- Warum vertrauen eigentlich Blinde ihren Blindenhunden, obwohl Hunde fast farbenblind sind? Wäre da ein Meerschweinchen nicht besser?

- Ist vertikal herausgefordert die politisch korrekte Bezeichnung für Kleinwüchsige?

- Musste Martin in der Schule Faust 2 lesen?

- Können Rollstuhlfahrer auch richtige Rampensäue sein?

- Wie sieht die Zukunft von Behinderten aus? Sterben wir aus? Ersetzt man uns durch Roboter? Z.B. am Arbeitsplatzmüssen die dann im Rahmen der Gleichberechtigung wenigstens behindert aussehen, aber tiptop funktionieren?

PRESSESTIMMEN:

- Minutenlanger Applaus würdigte den Künstler für seine grandiose komödiantische Leistung.
(Wormser Zeitung)

- Politisch unkorrekt, aber einfach genial
(Tagblatt, Luxemburg)

- befreiendes Lachen, und das ganz ohne schlechtes Gewissen
(Nürnberger Nachrichten)

- trockener, schwarzer, sensationeller Humor
(WAZ)

- Er reißt Grenzen ein, an die sich sonst kaum jemand herantraut. Ein großartiger Abend.
(SWP)

- Sein Witz changiert zwischen bissig, feinsinnig, skurril bis hin zu einer tiefen Berührung.
(WZ)


Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse bei popula: Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 159 Tage bis zum Start. Leipziger Pfeffermühle liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 1469 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Musicals, ist Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Oktober 21 stattfindet. Diese Woche ist Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse" wurde am Samstag, 23. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Fromme - Glückliches Händchen Lachmesse, Donnerstag, 21. Oktober 2021, Leipziger Pfeffermühle