Laden...

Jörg Bausch - Mein Konzert

  • Datum: Samstag, 02. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arenastraße 1 46047 Oberhausen

Jörg Bausch - Mein Konzert
Hochgeladen von: eventim

Musikalische Momente, die in Erinnerung bleiben: Das ist Jörg Bausch! Geboren, aufgewachsen und immer im Pott, dem Herzen des Ruhrgebiets, zu Hause geblieben.

Der Vollblut-Musiker verkörpert die vielen Facetten des Lebens wie kaum ein anderer. Mit seiner ganz eigenen Art und Weise begeistert er Woche für Woche mehrere tausend Musikfans von Flensburg bis zur Zugspitze.

Musikalische Dauerbrenner wie Großes Kino, Dieser Flug, Wie ein Wolf in der Nacht und Am Zuckerwattenstand sind nur einige der Hits, die der gebürtige Essener bei rund 80 Liveauftritte pro Jahr, auf den Bühnen der Republik präsentiert. Seit Karrierebeginn veröffentlichte Jörg Bausch 8 Alben und über 200 selbst geschriebene Titel.

Grosses Kino sind die unverwechselbaren Jörg Bausch Konzerte. Fünf Solokonzerte in der König-Pilsener ARENA in Oberhausen, unterstreichen den Stellenwert von Jörg Bausch im deutschen Schlager. Damit ist er einer der wenigen Ausnahmekünstler, der es auf Grund seiner über viele Jahre hinweg gewachsenen Fanbase schafft, Arenen zu füllen.

Empfiehl Jörg Bausch - Mein Konzert, König-Pilsener-ARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Bausch - Mein Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Bausch - Mein Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jörg Bausch - Mein Konzert" wurde am Donnerstag, 21. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Bausch - Mein Konzert, Samstag, 02. Oktober 2021, König-Pilsener-ARENA