Laden...

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

  • Datum: Samstag, 18. September 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreisamstraße 3 79098 Freiburg im Breisgau

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist
Hochgeladen von: eventim

...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST.

Heute ist ein besonderer Tag.

Und weißt Du auch warum?

...Weil jeder Tag besonders ist.

Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der ubernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente.

Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz,...also weiß...also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch uber andere.

Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? ...und wann finden wir endlich die Liebe unseres Lebens?

Sein Soloprogramm ...weil jeder Tag besonders ist soll inspirieren indem es Augen öffnet: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon uns mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl eigentlich ist es eine Reise zu uns selbst und eine Hommage ans Leben.


Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist bei popula: Das Event Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist wurde am 18. September 2021 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor einem Tag statt. In der Umgebung von "Paulussaal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 63 in der Stadt Freiburg im Breisgau - Teil des Kreis Freiburg im Breisgau, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und zu finden sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in München, Kempten (Allgäu), Monheim am Rhein, Bad Nauheim und Heilbronn Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Freiburg im Breisgau zu weit ist, eine Alternative haben. Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Freiburg im Breisgau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Sep
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders

    Circus Krone, München, 20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag
  • 21
    Sep
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag
  • 24
    Sep
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders

    Aula am Berliner Ring, Monheim am Rhein, 20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag
  • 26
    Sep
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders

    Jugendstil-Theater, Bad Nauheim, 20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag
  • 27
    Sep
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders

    Festhalle Harmonie Heilbronn, Heilbronn, 20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag

  • Empfiehl Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Paulussaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist" wurde am Dienstag, 19. Januar 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Samstag, 18. September 2021, Paulussaal