Laden...

Die Unfassbaren

  • Datum: Freitag, 01. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 64 33102 Paderborn

Die Unfassbaren Make the impossible possible Tour

Treffen sich ein Magier (Ben David) und ein Hypnotiseur (Christo). Der eine ein Draufganger und nie um einen Zaubertrick verlegen der andere ein zuruckhaltendes, serioses Multitalent. Sie haben die Leidenschaft fur die große Buhne, die sie mit Magie und Hypnose, mit viel Humor und starken Entertainmentqualitaten bespielen.

Zu ihrem inzwischen fünfjahrigen Jubiläum touren Die Unfassbaren mit ihrem neuen Programm und machen mit make the impossible possible buchsäblich das Unmögliche moglich. Eine magisch-hypnotische Show-Kombi, die man auf europäischen Buhnen bislang vergeblich suchte. Aber schon Walt Disney sagte ja: Wenn du es dir vorstellen kannst, ist es auch moglich. Und Gedanken beeinflussen und steuern ja bekanntlich unser Leben.

Der eine sorgt fur die magischen Momente. Der andere beweist, wie Hypnose Außergewohnliches aus Menschen herausholen kann. Ihre Show eine explosive Mischung aus phantastischer Illusion und neu gewonnener Realitat. Ganz ohne unangenehme Nebenwirkungen versprochen. Interaktiv, multimedial und immer mit einem Augenzwinkern erzahlen die beiden ihre persönliche Geschichte.

Keine Show ist wie die letzte dank dir! Finde heraus, was alles in dir steckt. Denn DU wirst zum Star der Show. Die beiden konnen das moglich machen wenn du es möchtest. Bei Die Unfassbaren kann alles, aber nichts muss. Genau wie im Zusammenspiel zwischen Ben David und Christo.


Die Unfassbaren bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Die Unfassbaren". Sie wurde am 31. Dezember 2020 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 98 Tagen stattfinden. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturwerkstatt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 30 Termine gibt es derzeit in Paderborn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Paderborn ist. Die Unfassbaren ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Paderborn, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Unfassbaren ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Paderborn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Sep
     

    Die Unfassbaren

    Majestic Theater Waltrop, Waltrop, 20:00 Uhr, Die Unfassbaren Make the impossible possible Tour Treffen sich ein Magier (Ben David) und ein Hypnotiseur (Christo). Der eine ein
  • 08
    Okt
     

    Die Unfassbaren

    Haus Leipzig, Leipzig, 20:00 Uhr, Die Unfassbaren Make the impossible possible Tour Treffen sich ein Magier (Ben David) und ein Hypnotiseur (Christo). Der eine ein
  • Empfiehl Die Unfassbaren, Kulturwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Unfassbaren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Unfassbaren zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Unfassbaren" wurde am Donnerstag, 31. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Unfassbaren, Freitag, 01. Oktober 2021, Kulturwerkstatt