Laden...

Carmela de Feo - Allein unter Geiern!

Carmela de Feo - Allein unter Geiern!
Hochgeladen von: eventim

Allein unter Geiern!

Seit Jahren ist La Signora in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs. Ob auf einem toten Esel zum Erfolg oder mit einem lahmen Gaul durchs Leben, La Signora ist für jede Situation mit ihrem Friedhofsmodenchic perfekt gekleidet.

Klein, Hummeltaile und Haarnetz! Tödlicher Gags pflastern ihren Weg, die Leute geiern sich einen ab, aber nach der Show kräht kein Aas mehr nach ihr. Wie allein kann man sein, wenn selbst die Geier nicht mehr über einen kreisen?

Die Rabattmarke des deutschen Kabarett zeigt in ihrem neuen Programm: Allein unter Geiern, dass Schicksal durchaus Spaß machen kann.

Wenn das Leben in ruhigen Bahnen verläuft, ist La Signora zur Stelle und stellt die Weichen auf Chaos. Atheisten werden gläubig und Heilige fallen der Wollust anheim. La Signora ist eine anbetungswürdige Verführerin, aber auch eine verführte Angeberin. Da wo andere sich bemühen abzunehmen, legt La Signora noch einen drauf.

Justitia ist blind, aber die Schicksalsgöttin mit ihren neapolitanischen Hühneraugen hat den Durchblick.

Aber keine Angst, was immer das Leben für einen bereit halten mag, ob Lottogewinn oder Unfall, dank La Signora ist der Unterschied gar nicht so groß.

Doch allen Geiern sollte klar sein: Um sich auf eine Henkersmahlzeit zu freuen, braucht man schon eine gute Portion Galgenhumor! Außerdem, wahre Schönheit von innen! Und wenn nicht, dann setzt man sich eben allein unter Geiern ein Haarnetz auf!

La Signora - Nie eingeladen, aber überall dabei.


Carmela de Feo - Allein unter Geiern! bei popula: Am 28.04.2021 wurde die Veranstaltung Carmela de Feo - Allein unter Geiern! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -16 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stratmanns Theater im Europahaus findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Essen reicht es mit Carmela de Feo - Allein unter Geiern! diese Woche für keinen Platz der Top100. Event verpasst oder dir ist Essen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Köln wird es ebenfalls Termine geben. Carmela de Feo - Allein unter Geiern! ist nur eine Veranstaltungen von 147 in Essen Kreis Essen und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Party. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Nov
     

    Carmela de Feo - Allein unter Geiern!

    Comedia Theater Köln, Köln, 20:00 Uhr, Allein unter Geiern! Seit Jahren ist La Signora in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten,
  • Empfiehl Carmela de Feo - Allein unter Geiern!, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Carmela de Feo - Allein unter Geiern! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Carmela de Feo - Allein unter Geiern! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Carmela de Feo - Allein unter Geiern!" wurde am Freitag, 18. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Carmela de Feo - Allein unter Geiern!, Mittwoch, 28. April 2021, Stratmanns Theater im Europahaus