Laden...

Krimidinner - Geburtstag des Grauens

Krimidinner - Geburtstag des Grauens
Hochgeladen von: eventim

Krimidinner - Geburtstag des Grauens bei popula: Krimidinner - Geburtstag des Grauens startet schon bald und zwar in genau 44 Tagen. Der Termin ist am 09. Dezember 2020 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Taschenbergpalais Kempinski genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Krimidinner - Geburtstag des Grauens ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 1260 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sailauf, Attendorn, Hirschberg, Bremen und Bad Herrenalb sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Krimidinner - Geburtstag des Grauens erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Krimidinner - Geburtstag des Grauens, Taschenbergpalais Kempinski deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Geburtstag des Grauens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Geburtstag des Grauens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner - Geburtstag des Grauens" wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Geburtstag des Grauens, Freitag, 03. Dezember 2021, Taschenbergpalais Kempinski