Laden...

 

Der Große Boing Comedy Jahresrückblick

  • Datum: Mittwoch, 30. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quatermarkt 1 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: not set
  • Event teilen:

Der Große Boing Comedy Jahresrückblick
Hochgeladen von: eventim

Der große Comedy Jahresrückblick 2020

präsentiert vom BOING! Comedy Club - das Original!

Der echteste und beste reine Stand Up Comedy Club Kölns, das Original von und mit Manuel Wolff, lässt zum Jahresende die vergangenen 12 Monate von 4 Topp-Comedians satirisch aufgearbeitet Revue passieren.

Dieses Jahr wird so schnell keiner vergessen und damit am Ende des Jahres doch jeder noch was zu Lachen hat, haben die mehrfach mit kleinkunstpreisen ausgezeichneten Comedians Michael Ulbts, Lara Autsch, Samed Warug und Manuel Wolff eine schwere Aufgabe bekommen:

In Stand-ups und im Panel geht es mit trockenem, beissendem, grenzüberschreitenden Humor den vergangenen 12 Monaten an den Kragen! Jeder blickt mit eigenem besonderen persönlichen Stil zurück - und am Ende wissen wir: Schlimmer kann 2021 eigentlich nicht werden, oder doch?

Abgerundet wird das Ganze durch 1-3 open spots, ganz frische heiße Newcomer-Comedians, die auch nach was zum zurückblicken haben.

Empfiehl Der Große Boing Comedy Jahresrückblick, QUATER 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Große Boing Comedy Jahresrückblick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Große Boing Comedy Jahresrückblick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Große Boing Comedy Jahresrückblick" wurde am Samstag, 28. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Große Boing Comedy Jahresrückblick, Mittwoch, 30. Dezember 2020, QUATER 1