Laden...

TBA

  • Datum: Samstag, 29. Mai 2021 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Pariser Str. 4  66482 Zweibrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

TBA bei popula: Am 29. Mai 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde TBA der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 22 Tagen in Zweibrücken. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location A.C.H. Eventhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. TBA belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Zweibrücken, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du findest "TBA" derzeit nur in Zweibrücken, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 36 Terminen in Zweibrücken, Kreis Zweibrücken , ist TBA am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Mai 21 stattfand. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl TBA, A.C.H. Eventhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TBA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TBA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TBA" wurde am Freitag, 27. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TBA, Samstag, 29. Mai 2021, A.C.H. Eventhalle