Laden...

Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden

  • Datum: Mittwoch, 21. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 64 33102 Paderborn

Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden
Hochgeladen von: eventim

Ich will später mal Feuerwehmann werden, Nikita Miller, sechs Jahre alt, hat das nie gesagt. Nikita wusste nämlich nie so wirklich genau, welchen Beruf er sein ganzes Leben lang ausüben möchte. Also fuhr er seine ganz eigene Strategie: jeden erdenklichen Job annehmen und ausprobieren. Um herauszufinden, was er nie wieder machen möchte.

Nie wieder will er Schmuck aus dem Kofferraum im Rotlichtviertel verkaufen.
Nie wieder will er als Türsteher Kokser aus angesagten Clubs schmeißen.
Nie wieder will er Wohnungen von Verstorbenen entrümpeln.

Aber Moment mal: Was will er denn dann? Und kann er überhaupt wollen, was er will? Ob Nikita Miller die Antwort darauf in Prügeleien, Gesprächen mit echten Gangstern und in der eigenen Familie gefunden hat? Vielleicht.

Nikita Miller bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Seine Erzählungen porträtieren Nikitas Jugend, gefärbt von russischen Einflüssen und zahlreichen unfassbaren Erlebnissen.

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!.


Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden bei popula: Die Infos zu "Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden" sind auf dem Stand des 21. April 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturwerkstatt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Paderborn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Mülheim an der Ruhr angekündigt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 26 Terminen in Paderborn, Kreis Paderborn , ist Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. April 21 stattfand. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jul
     

    Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 19:00 Uhr, Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: Hör endlich
  • Empfiehl Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden, Kulturwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden" wurde am Mittwoch, 25. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden, Mittwoch, 21. April 2021, Kulturwerkstatt