Laden...

Mord in der Haifischbar

Mord in der Haifischbar
Hochgeladen von: eventim

Mord in der Haifischbar

Hamburg-St. Pauli im Jahre 1965:In der Haifischbar wird gesungen, getanzt und gefeiert!!!

Man findet in dieser Kneipe eine Rosenverkäuferin, Seemänner, leichte Mädchen, eine dicke singende Barfrau und zwielichtige Herren. Mitten in dem turbulenten Treiben wird der Zuhälter Danzinger erdrosselt. War es seine Freundin Moni? Oder steckt etwa der Wirt Hugo dahinter? Und wieso schaut die Rosenverkäuferin so unschuldig?

Gott sei Dank kommt Wachtmeister Lothar zur rechten Zeit in die Haifischbar.

Ein Krimi-Comedydinner mit viel Hamburger Hafenluft, Rock n Roll und wahrer Liebe!

Im Preis enthalten:

- Aperitif

- Menü

- Theaterprogramm


Mord in der Haifischbar bei popula: Die Veranstaltung Mord in der Haifischbar ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 13 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Landgasthaus Hotel H. Kortlüke sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mord in der Haifischbar ist nur eine von 1 in Belm Kreis Osnabrück und fand an einem Freitag statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Belm heraus. Diese Woche reicht es bei "Mord in der Haifischbar" für keinen Rang der Top100. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Kyritz Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Belm zu weit ist, eine Alternative haben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jun
     

    Mord in der Haifischbar

    Hotel Waldschlösschen, Kyritz, 18:30 Uhr, Mord in der Haifischbar Hamburg-St. Pauli im Jahre 1965:In der Haifischbar wird gesungen, getanzt und gefeiert!!! Man
  • Empfiehl Mord in der Haifischbar, Landgasthaus Hotel H. Kortlüke deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mord in der Haifischbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mord in der Haifischbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mord in der Haifischbar" wurde am Dienstag, 24. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mord in der Haifischbar, Freitag, 23. April 2021, Landgasthaus Hotel H. Kortlüke