Laden...

Horst Evers - Früher war ich älter

Horst Evers - Früher war ich älter
Hochgeladen von: eventim

Horst Evers
Früher war ich älter

In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen.

Es wird Antworten auf die ewigen Fragen der Menschheit geben: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Is das weit? Muss ich da mit? Eventuell gibt es auch einen fröhlichen und lehrreichen Beitrag zum immer wiederkehrenden Problem: Wie schreibe oder rede ich total fundiert und glaubwürdig über etwas, von dem ich noch überhaupt keine Ahnung habe?

Also beispielsweise vom Inhalt meines neuen Programms?

Doch seien wir realistisch: Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Ich zumindest habe große Pläne für dieses Programm. Wenn alles klappt, würde mich das allerdings überraschen. Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.


Horst Evers - Früher war ich älter bei popula: Am 20. Februar 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Horst Evers - Früher war ich älter der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 248 Tagen in Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 5738 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Horst Evers - Früher war ich älter ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Glauchau, Eberswalde und Bremen. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Nov
     

    Horst Evers - Früher war ich älter

    Stadttheater Glauchau, Glauchau, 19:30 Uhr, Horst Evers Früher war ich älter In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her
  • 10
    Nov
     

    Horst Evers - Früher war ich älter

    Haus Schwärzetal, Eberswalde, 20:00 Uhr, Horst Evers Früher war ich älter In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her
  • 23
    Feb
     

    Horst Evers - Früher war ich älter

    FRITZ Theater, Bremen, 19:30 Uhr, Horst Evers Früher war ich älter In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her
  • Empfiehl Horst Evers - Früher war ich älter, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Horst Evers - Früher war ich älter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Horst Evers - Früher war ich älter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Horst Evers - Früher war ich älter" wurde am Freitag, 13. November 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Horst Evers - Früher war ich älter, Samstag, 20. Februar 2021, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse