Laden...

TIMO WOPP

ULTIMO (DIE JUBILÄUMSTOUR)

  • Datum: Freitag, 15. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Falltor 8 67435 Neustadt

TIMO WOPP
Hochgeladen von: Stefan Stock

Duttweiler Cuvée präsentiert TIMO WOPP mit seinem Programm ULTIMO (DIE JUBILÄUMSTOUR)

Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme "Passion - Wer lachen will muss leiden", "Moral - Eine Laune der Kultur" und "Auf der Suche nach dem verlorenen Witz". Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen, der Businesskasper der Comedy, der Jonglierheinz des Kabaretts wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Als letztes Mittel der Wahl wird er sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour.

Timo Wopp hat Betriebswirtschaftslehre studiert und war als Unternehmensberater tätig. Parallel zum Studium arbeitete er als professioneller Jongleur auf deutschen und internationalen Varietébühnen. 2007 war er der erste deutsche Jongleur mit einem Solovertrag beim Cirque du Soleil. Schließlich entdeckte er sein kabarettistisches Talent und ist mittlerweile als vielfach preisgekrönter Kabarettist Stammgast im TV, u.a. bei: "Die Anstalt" / ZDF, "Pufpaffs Happy Hour" /3sat, "Schlachthof" / BR, u.v.m.

FREIE PLATZWAHL
PARKMÖGLICHKEITEN DIREKT AN DER HALLE
EINLASS 19.00

TICKETVERKAUF
EVENT@DUTTWEILER-CUVEE.DE
BETREFF "TIMO WOPP" - MAIL: NAME, ADRESSE, ANZAHL TICKETS

ORTSVERWALTUNG-DUTTWEILER - DUDOSTRASSE 35 - 67435 DUTTWEILER - 06327 5709

BÄCKEREI WALTER - DUDOSTRASSE 69 - 67435 DUTTWEILER - 06327 2836

ORGANISATION & DURCHFÜHRUNG ERFOLGT AUF BASIS DER ZU DIESEM ZEITPUNKT GÜLTIGEN CORONA - BEKÄMPFUNGS - VERORDNUNG & HYGIENEVORSCHRIFTEN RLP!

Duttweiler Cuvée e.V.
www.duttweiler-cuvee.de
event@duttweiler-cuvee.de


TIMO WOPP bei popula: Am 03.11.2020 wurde die Veranstaltung TIMO WOPP in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 125 Tage. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festhalle Duttweiler" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Neustadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. TIMO WOPP ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. TIMO WOPP ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neustadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel TIMO WOPP, also bleibt ein Besuch in Neustadt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl TIMO WOPP, Festhalle Duttweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TIMO WOPP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TIMO WOPP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TIMO WOPP" wurde am Dienstag, 03. November 2020 von Stefan Stock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TIMO WOPP, Freitag, 15. Oktober 2021, Festhalle Duttweiler