Laden...

Bleed From Within

Bleed From Within
Hochgeladen von: eventim

Die Rückkehr der Metallegenden BLEED FROM WITHIN steht mit dem neuen Album Fracture unmittelbar bevor! Nach ihren beiden Vorgängeralben Era (2018) und Uprising (2013), wollen die fünf Schotten mit ihrem Comeback ein neues Kapitel einschlagen. Das Songwriting hat sich wieder massiv verbessert, sagt Schlagzeuger Ali Richardson. Ich denke, unsere neu entdeckte Musikalität verleiht unserem Gesamtsound etwas Kraftvolles. Songs wie Fracture und A Depth That No One Dares haben uns kreativ vorangetrieben und dem gesamten Album eine einzigartige Dynamik verliehen. In der Tat ist Fracture BLEED FROM WITHIN schwerer, kreativer und verzackter als zuvor. Die Vergangenheit will die Band ganz und gar hinter ihnen lassen. Wir haben jahrelang über unsere negative Vergangenheit nachgedacht, sagt Richardson. Ich kann mich nicht von den Frustrationen der Menschen befreien, die uns zurückhalten. Auf diesem Album haben wir uns mit Emotionen befasst, die wir als Gruppe empfunden haben, und die Songs als Gefäß verwendet, um weiterzumachen. Es gibt einen Grad an Ehrlichkeit, den wir vorher noch nicht wirklich erreicht haben. Fracture wurde von der Band und dem Studio-Guru Adam Nolly Getgood produziert. Das Album wurde von Getgood gemischt und von Ermin Hamidovic gemastert. Wie bei Era bietet das neue Album von BLEED FROM WITHIN ein atemberaubendes Cover des Bassisten David Provan. Themen aus der Kunst werden auch auf die Live-Shows von BLEED FROM WITHIN ausgeweitet. (Quelle: Full Force Concerts)


Bleed From Within bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 12.03.2021) handelt es sich bei Bleed From Within um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 52 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location theater!szene in der Stadtmitte und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Karlsruhe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bleed From Within ist nur eine Veranstaltungen von 155 in Karlsruhe Kreis Karlsruhe und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Karlsruhe sind vor allem im Bereich Museen, Oper und Party. Auch vor Köln, Berlin, Saarbrücken und München macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Nov
     

    Bleed From Within

    Club Volta, Köln, 20:00 Uhr, Die Rückkehr der Metallegenden BLEED FROM WITHIN steht mit dem neuen Album Fracture unmittelbar bevor! Nach ihren beiden Vorgängeralben
  • 07
    Nov
     

    Bleed From Within

    Hole 44, Berlin, 20:00 Uhr, Die Rückkehr der Metallegenden BLEED FROM WITHIN steht mit dem neuen Album Fracture unmittelbar bevor! Nach ihren beiden Vorgängeralben
  • 13
    Nov
     

    Bleed From Within

    Garage Kleiner Klub, Saarbrücken, 20:00 Uhr, Die Rückkehr der Metallegenden BLEED FROM WITHIN steht mit dem neuen Album Fracture unmittelbar bevor! Nach ihren beiden Vorgängeralben
  • 15
    Nov
     

    Bleed From Within

    Hansa 39, München, 20:00 Uhr, Die Rückkehr der Metallegenden BLEED FROM WITHIN steht mit dem neuen Album Fracture unmittelbar bevor! Nach ihren beiden Vorgängeralben
  • Empfiehl Bleed From Within, theater!szene in der Stadtmitte deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bleed From Within als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bleed From Within zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bleed From Within" wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bleed From Within, Freitag, 12. November 2021, theater!szene in der Stadtmitte