Laden...

Il barbiere di Siviglia

  • Datum: Samstag, 26. Dezember 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 35 10627 Berlin

Il barbiere di Siviglia
Hochgeladen von: eventim

Die Geschichte ist turbulent: Ein alter Griesgram will sein Mündel heiraten, um an dessen beträchtliches Erbe zu gelangen, und trifft dabei jede erdenkliche Vorkehrung, um der hübschen Rosina den Weg in die Außenwelt und damit zu möglichen jungen Liebhabern zu versperren. Doch längst hat der Graf Almaviva seine Liebe zu ihr entdeckt. Mit Hilfe des umtriebigen Barbiers Figaro will er dem Alten ein Schnippchen schlagen, Rosina für sich gewinnen und überdies noch sicherstellen, dass nicht sein Titel oder Reichtum, sondern allein die Liebe die junge Frau in seine Arme führt. Keine leichte Aufgabe für Figaro, denn auch die Gegner scheuen keine Mühe Am Ende siegt die Liebe, und es stellt sich heraus, dass alle Vorsicht nutzlos war!

Im farbenfrohen Ambiente eines südländischen Badeortes entfaltet die Inszenierung von Katharina Thalbach ein turbulentes Panoptikum um den umtriebigen Figaro, dessen Erfindungsreichtum am Ende alle Hindernisse überwindet.


Il barbiere di Siviglia bei popula: Am 26. Dezember 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Il barbiere di Siviglia der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 140 Tagen in Berlin. In der Umgebung von "Deutsche Oper Berlin" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Il barbiere di Siviglia ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 3239 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Party. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Il barbiere di Siviglia diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Il barbiere di Siviglia gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Il barbiere di Siviglia, Deutsche Oper Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Il barbiere di Siviglia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Il barbiere di Siviglia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Il barbiere di Siviglia" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Il barbiere di Siviglia, Samstag, 26. Dezember 2020, Deutsche Oper Berlin