Laden...

Il barbiere di Siviglia (Generationenvorstellung)

  • Datum: Samstag, 26. Dezember 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 35 10627 Berlin

Il barbiere di Siviglia (Generationenvorstellung)
Hochgeladen von: eventim

Die Geschichte ist turbulent: Ein alter Griesgram will sein Mündel heiraten, um an dessen beträchtliches Erbe zu gelangen, und trifft dabei jede erdenkliche Vorkehrung, um der hübschen Rosina den Weg in die Außenwelt und damit zu möglichen jungen Liebhabern zu versperren. Doch längst hat der Graf Almaviva seine Liebe zu ihr entdeckt. Mit Hilfe des umtriebigen Barbiers Figaro will er dem Alten ein Schnippchen schlagen, Rosina für sich gewinnen und überdies noch sicherstellen, dass nicht sein Titel oder Reichtum, sondern allein die Liebe die junge Frau in seine Arme führt. Keine leichte Aufgabe für Figaro, denn auch die Gegner scheuen keine Mühe Am Ende siegt die Liebe, und es stellt sich heraus, dass alle Vorsicht nutzlos war!

Im farbenfrohen Ambiente eines südländischen Badeortes entfaltet die Inszenierung von Katharina Thalbach ein turbulentes Panoptikum um den umtriebigen Figaro, dessen Erfindungsreichtum am Ende alle Hindernisse überwindet.


Il barbiere di Siviglia (Generationenvorstellung) bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 140 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 26.12.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Deutsche Oper Berlin und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Il barbiere di Siviglia (Generationenvorstellung) in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 26.12.2020 statt. Ein Großteil der 3239 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula listet die Top Events der Woche. Il barbiere di Siviglia (Generationenvorstellung) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Il barbiere di Siviglia (Generationenvorstellung), Deutsche Oper Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Il barbiere di Siviglia (Generationenvorstellung) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Il barbiere di Siviglia (Generationenvorstellung) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Il barbiere di Siviglia (Generationenvorstellung)" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Il barbiere di Siviglia (Generationenvorstellung), Samstag, 26. Dezember 2020, Deutsche Oper Berlin