Laden...

Der Tod und das Mädchen

Thriller von Ariel Dorfman

  • Datum: Freitag, 05. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart

Der Tod und das Mädchen
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV-Zimmertheater

Rechtsanwalt Gerardo soll Folterungen untersuchen, die während der Militärdiktatur verübt wurden. Seine Frau Paulina, die ein Opfer dieser Folterungen wurde, glaubt indessen im Arzt Roberto ihren Peiniger wieder zu erkennen. Eine Situation, die sich für alle bedrohlich zuspitzt.


Der Tod und das Mädchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Tod und das Mädchen ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von ABV-Zimmertheater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Tod und das Mädchen, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Termin Der Tod und das Mädchen ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 1359 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Der Tod und das Mädchen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der Tod und das Mädchen, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tod und das Mädchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tod und das Mädchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tod und das Mädchen" wurde am Sonntag, 04. Oktober 2020 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tod und das Mädchen, Freitag, 05. März 2021, ABV-Zimmertheater