Laden...

Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal

  • Datum: Freitag, 06. August 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bruckmühle 1 79400 Kandern

Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal
Hochgeladen von: Freie Theatergruppe JedermannSpielleut
Quelle: Reinshagen Karl Arthur

Jedermann ist ein unterhaltsames wie wortgewaltiges Spektakel zeitlos und wunderbar vom Sterben eines reichen Mannes, das weit über die Grenzen Salzburgs bekannt ist.
Jedermann ist ein "Reicher", der von "Zins und Renten" seines Besitzes üppig lebt. Seine Gastmähler und Feste werden gerühmt. Seiner Geliebten lässt er für teures Geld ein Lustgarten bauen, auf Mahnen und gute Ratschläge hört er nicht.
Jedermann ist genusssüchtig und egoistisch. Sein Motto: Ich nehme, was ich will und zwar sofort, denn es gibt nichts, was man um Geld nicht kaufen kann. Doch dann sieht er sich plötzlich dem Tod gegenüber und schmerzlich wird ihm bewusst, dass sich alle seine vermeintlichen Freunde von ihm abwenden. Da helfen kein Geld und kein Versprechen. Sein Reichtum vermag gar nichts und ist wertlos geworden. "Jedermann ist ein unterhaltsames wie wortgewaltiges Spektakel zeitlos und wunderbar vom Sterben eines reichen Mannes, das weit über die Grenzen Salzburgs bekannt ist.
Jedermann ist ein "Reicher", der von "Zins und Renten" seines Besitzes üppig lebt. Seine Gastmähler und Feste werden gerühmt. Seiner Geliebten lässt er für teures Geld ein Lustgarten bauen, auf Mahnen und gute Ratschläge hört er nicht.
Jedermann ist genusssüchtig und egoistisch. Sein Motto: Ich nehme, was ich will und zwar sofort, denn es gibt nichts, was man um Geld nicht kaufen kann. Doch dann sieht er sich plötzlich dem Tod gegenüber und schmerzlich wird ihm bewusst, dass sich alle seine vermeintlichen Freunde von ihm abwenden. Da helfen kein Geld und kein Versprechen. Sein Reichtum vermag gar nichts und ist wertlos geworden. "JedermannSpielleut kommen aus dem Großraum München und sind eine kleine freieTheatergruppe die einfach Spaß daran haben in eine Rolle auf der Bühne zu schlüpfen die sie immer schon begeisterte und diese zu präsentieren. Menschen denen es nicht ums große Geld geht sondern einfach mitzumachen in einer Gruppe ohne jedes Vorurteil und gespannt sind wie sich das Projekt entwickelt und wächst rund um Bartholomäus Sailer und Manfred Eichleiter die im Münchner Theaterraum als Schauspieler und Regisseure einen Namen haben.
Das Wort Begeisterung steht im Vordergrund.
Am Ende steht die Ehre und das gute Gefühl der Darsteller Teil dieses großartigen Stückes gewesen zu sein.
Kartenvorverkauf : Gasthof Bruckmühle. 79400 Kandern 07626-255
oder Immobilien Seiter Hauptstraße 27 79400 Kandern. 07626-438
VVK : 23,00 €. AK: 25,00 €


Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 46 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 06.08.2021 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gasthof Bruckmühle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kandern. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 0 Terminen in Kandern, Kreis Lörrach , ist Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. August 21 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal, also bleibt ein Besuch in Kandern unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal, Gasthof Bruckmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal" wurde am Samstag, 26. September 2020 von Freie Theatergruppe JedermannSpielleut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jedermann nach Hugo von Hofmannsthal, Freitag, 06. August 2021, Gasthof Bruckmühle