Laden...

Beast in Black

Beast in Black
Hochgeladen von: eventim

Nachdem sie zwei sensationelle Alben bei Nuclear Blast Records veröffentlicht haben, war die
internationale Heavy Metal Band BEAST IN BLACK auf der ganzen Welt unterwegs und hat dort
mitreißende Shows gespielt: ausverkaufte Headlineshows in ganz Europa, Russland und Japan, eine Tour
als Support von Gloryhammer in Großbritannien und Festivals rund um den Globus (Sweden Rock,
Graspop, Summer Breeze, Heavy Montréal etc.) br

Nun kündigt die 5-köpfige Band aus Helsinki ihre nächste große Europatour für November Dezember
2021 an, die die Band in 13 Länder bringen wird - darunter auch acht Shows in Deutschland.

Empfiehl Beast in Black, TonHalle München (im Werksviertel Mitte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beast in Black als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beast in Black zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beast in Black" wurde am Samstag, 19. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beast in Black, Mittwoch, 08. Dezember 2021, TonHalle München (im Werksviertel Mitte)

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)