Laden...

Yellow Days

  • Datum: Dienstag, 16. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg

Yellow Days
Hochgeladen von: eventim

Sein Sound liegt irgendwo zwischen King Krule und Joe Cocker, Mac DeMarco und Ray Charles, Lo-Fi Producer und Blues Sänger auf Acid,
Mit seinen Songs liefert George van den Broek alias Yellow Days so verdammt soulig-bluesige Hit-Vorlagen, dass wir uns fragen, wie in aller Welt er diese Verzweiflung und diese Stimmgewalt auf die Bühne bringen will. Doch wir sind ganz sicher: Er wird! Als Autodidakt, Multiinstrumentalist und Auteur, hat George nie in eine bestimmte Schublade gepasst. Seinen Stil, der funky-soulful Retro-Coolness mit Texten uber das Elend der Moderne und psychische Erkrankungen verknupft, nennt er selbst upbeat existential millennial crisis music.

Seit 2016 erfreut van den Broek die Welt mit seinen von Soul, Groove und RnB beeinflussten Indie-Songs. 2017, im Alter von gerade einmal 16 Jahren, erschienen Yellow Days Debüt-EP Harmless Melodies und sein erstes Album Is Everything Okay In Your World?, welches ihm direkt Festivals Slots rund um die Welt und eine Tournee durch USA, Europa und Asien einbrachte.

Nun erscheint am 18. September A Day In A Yellow Boat via Columbia Records. Auch einen Song mit Mac DeMarco wird es auf dem neuen Album geben. Die Fans in Deutschland dürfen sich dann im März 2021 auf vier Shows in Berlin, Hamburg, Köln und München freuen!


Yellow Days bei popula: Am 16. März 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Yellow Days der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 27 Tagen in Hamburg. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Mojo Hamburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Yellow Days in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 16.03.2021 statt. Ein Großteil der 11420 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Wer an Yellow Days teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Heute wurde Yellow Days so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Yellow Days, Mojo Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yellow Days als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yellow Days zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yellow Days" wurde am Dienstag, 08. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yellow Days, Dienstag, 16. März 2021, Mojo Hamburg