Laden...

Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal

  • Datum: Freitag, 01. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Marktscheune 1  96103 Hallstadt

Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal
Hochgeladen von: eventim

Roger Stein
Mit leidenschaftlichen Liedern und Texten zeigt Roger Stein einen Abend lang, dass alles vor dem Wort Aber egal ist. Ganz schön frech, ganz schön bös, ganz schön schön!

Mit kraftvoller Vielseitigkeit, Selbstironie und Charme, rauscht Roger Stein multiinstrumental und reimgeladen durch sein drittes Soloprogramm. Alles vor dem Aber steckt voller Sehnsucht und Humor, ist poetisch und bilderreich zugleich.

Roger Stein kritisiert, kokettiert und übt Gesellschaftskritik aus der Hüfte unaufgesetzt und leicht, aber trotzdem auf den Punkt. Stein ist kein vordergründiger Revoluzzer. Sein Schalk äußert sich nie durch große Gesten, ist jedoch immer da, wenn er zum Beispiel in dem Song Gesichter aus gar nichts die neoliberale McKinsey-Unternehmensberater ins Visier nimmt, die Krawatten aus Gleichgültigkeit tragen, während ihre Verantwortung mit Lotuseffekt versehen ist.

Mit Liedern wie Worauf willst du warten erinnert uns der charmante Entertainer daran, im Leben nicht die Bequemlichkeit siegen zu lassen und uns in kleinen Wartehäusern gemütlich einzurichten, sondern dem Glück entgegenzugehen. Und das schrägste Hochzeitslied der Gegenwart zeigt, dass es eben auch nur die kleinen und großen Fragen des Lebens sind, die ihn beschäftigen.

Roger Stein ist Sänger, Songwriter, Pianist und Erzähler zugleich aber vor allem ist er Poet mit Schalk im Nacken, schafft er es doch, Schmerz und Melancholie in Wärme und Leichtigkeit zu hüllen und damit der Tragik die Kälte zu nehmen: Denn jede Tragik hat ihren eigenen Humor.

Seine Fans schätzen ihn als wortgewandten Entertainer, der auch den Dialog mit dem Publikum nicht scheut und sein Gegenüber durch Schlagfertigkeit verblüfft. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. Ein Abend voll Energie, Kraft und Romantik.


Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal bei popula: Wirst du an Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 6 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 04. September 2020. Mit Hallstadt hat sich "Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hallstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturboden Hallstadt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Freitag, den 01. Oktober 2021 beginnt die Veranstaltung Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal, Kulturboden Hallstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal" wurde am Freitag, 04. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roger Stein - Alles vor dem Aber ... ist egal, Freitag, 01. Oktober 2021, Kulturboden Hallstadt