Laden...

Johannes Scherer

  • Datum: Sonntag, 31. Oktober 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sackgasse 14 63500 Seligenstadt

Johannes Scherer
Hochgeladen von: eventim

1998 ging Johannes Scherer erstmals auf Tournee. Damals an der Seite seines kongenialen Partner und Radiokollegen Robert Treutel (Bodo Bach). Vier Jahre später folgte Scherers erstes Solo Scherereien, für das er direkt für den renommierten Kabarettpreis Prix Pantheon nominiert wurde. Über die Jahre folgten fünf weitere erfolgreiche Solo-Programme des TV- und Radiomoderators.

2019 ist es an der Zeit für eine ausgedehnte BEST OF Tour, bei der Scherer, 1973 in Alzenau-Wasserlos geboren und in Schöllkrippen im Kreis Aschaffenburg aufgewachsen, sein 20jähriges Bühnenjubiläum feiert und seine Fans mitnimmt auf eine Reise durch seine bisherigen Shows. In gewohnter Manier präsentiert er eine abwechslungsreiche Mischung aus Standup, Kabarett und Parodie. Es wird Auszüge aus meinen Solo-Programmen Scherereien, Scherereien 2.0 Reloaded, Dumm klickt gut, Asoziale Netzwerke und meinem aktuellen, Keinangsthasen, geben, sagt Johannes Scherer. Und natürlich auch einige Überraschungen.

Johannes Scherer parodiert in seinen jüngeren Programmen seltener und holt dafür relevante Themen auf die Bühne. Er rechnet gnadenlos ab mit verunsicherten Verbrauchern, automatischen Freunde Findern, besorgten Bürgern, radikalen Thermomixizisten und allen anderen, die sonst noch ungefragt und überflüssigerweise ihren Kommunikationsmüll überall hinterlassen.

Das Aschaffenburger Main-Echo schrieb über ihn: Er schaut dem Volk nicht aufs Maul. Er ist Volk Und gerade bei Johannes Scherer fällt mit jedem Programm, mit jedem Auftritt deutlicher auf, wie hundsraffiniert er den vermeintlichen Kahlgründer Kalauer zum klugen gesellschaftspolitischen Statement nutzt. Außerdem kommen nochmal die Jungs der DFB-Kantine zu Wort, sein Lieblingsitaliener Luigi und der inzwischen pensionierte Terminator Arnold Schwarzenegger, dem Johannes Scherer 2007 im Kinofilm der Simpsons seine mehr oder weniger deutsche Stimme leihen durfte.


Johannes Scherer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Johannes Scherer ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Riesensaalgebäude und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Seligenstadt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Johannes Scherer" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Johannes Scherer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Seligenstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Johannes Scherer, Riesensaalgebäude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Scherer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Scherer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Scherer" wurde am Donnerstag, 03. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Scherer, Sonntag, 31. Oktober 2021, Riesensaalgebäude

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)