Laden...

Der Freischütz

  • Datum: Samstag, 15. Mai 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Theaterstraße 25 20354 Hamburg
  • Event teilen:

Ein Wald, idyllisch und klar, hier eine Schenke, dort fröhliche Jäger, dazwischen die Braut, die Hoffnung, die Zukunft. Ein Wald, dunkel und feucht, hier eine Schlucht, dort ein Lauern und Kauern, dämonischer Spuk. Der Teufel muss helfen, die Zukunft zu sichern, die Kugeln zu gießen, die Braut zu gewinnen. Doch alles hat seinen Preis und schon baumeln Seele, Liebe und Leben am seidenen Faden inmitten des Waldes. Kein Mensch kann sich der dunklen Macht erwehren. Allein die Natur vermag sich ihr entgegenzustellen und die Geschicke zum Guten zu lenken. Ein Hoffnungsschimmer glänzt durch die Zweige und schlingt sich in Rosen um das Haupt der Braut. Sie soll leben, das Dunkle vergehen.

Inszenierung: Andreas Kriegenburg
Bühnenbild: Harald B. Thor
Kostüme: Andrea Schraad
Licht: Andreas Grüter
Choreografie: Zenta Haerter
Dramaturgie: Janina Zell


Der Freischütz bei popula: Am 15. Mai 2021 angelegt, wurde Der Freischütz in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 32 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Staatsoper Hamburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Der Freischütz" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 10356 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Freischütz, Staatsoper Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Freischütz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Freischütz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Freischütz" wurde am Mittwoch, 19. August 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Freischütz, Samstag, 15. Mai 2021, Staatsoper Hamburg