Laden...

René Sydow - Heimsuchung

  • Datum: Mittwoch, 23. Juni 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterstraße 13 33397 Rietberg

René Sydow - Heimsuchung
Hochgeladen von: eventim

René Sydow: Heimsuchung

Das neue Programm

Warum wird die Welt nicht klüger, obwohl der Zugang zu Wissen noch nie so leicht war? Wer ist Schuld an dem Elend? Und wer trägt eigentlich die Bürde des weisen Mannes? In seinem dritten Soloprogramm geht der Träger des Deutschen Kabarettpreises etwas weniger laut, aber umso intensiver der Frage nach, was uns zum Menschen macht: Bildung? Wahlrecht? Oder doch nur freies W-LAN? Mit seinem Fokus auf Bildung in all seinen Facetten bringt René Sydow eines der zwingendsten Themen der heutigen Zeit auf die Bühne und seziert es mit seiner fein ziselierten Wortarbeit. Keine dummen Lehrerwitze, kein Gag über prollige Schüler, Sydow liefert einen hochkomischen philosophischen Exkurs über alles, was uns zum Menschen bildet, und bringt damit nicht nur die Lachmuskeln, sondern auch Herz und Hirn zum Schwingen. Zum Schreien traurig und schockierend lustig. Dunkel und Hoffnungsvoll. Politisches Kabarett auf der Höhe der Zeit. In seiner Schonungslosigkeit und brachialen Wortgewalt nur mit Georg Schramm vergleichbar. (DEWEZET).


René Sydow - Heimsuchung bei popula: Der Eintrag "René Sydow - Heimsuchung" existiert seit Mittwoch, dem 23. Juni 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Altes Progymnasium sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. René Sydow - Heimsuchung ist nur eine von 17 in Rietberg Kreis Gütersloh und fand an einem Mittwoch statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Heute wurde René Sydow - Heimsuchung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rietberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Schalksmühle und Mannheim. Weitere Ausweichtermine zu Rietberg, findest du hier bei popula.de. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Aug
     

    René Sydow - Heimsuchung

    Festhalle Spormecke, Schalksmühle, 20:00 Uhr, René Sydow Heimsuchung René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein
  • 14
    Nov
     

    René Sydow - Heimsuchung

    Klapsmühl' am Rathaus, Mannheim, 18:00 Uhr, René Sydow Heimsuchung René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein
  • Empfiehl René Sydow - Heimsuchung, Altes Progymnasium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere René Sydow - Heimsuchung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest René Sydow - Heimsuchung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "René Sydow - Heimsuchung" wurde am Samstag, 15. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    René Sydow - Heimsuchung, Mittwoch, 23. Juni 2021, Altes Progymnasium