Laden...

Beethoven: Symphonie Nr. 9

Beethoven: Symphonie Nr. 9
Hochgeladen von: eventim

Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum...

Diese Melodie aus Beethovens 9. Sinfonie ist wohl eine der bekanntesten überhaupt und überzeugt auch heute noch mit ihrer durchdringenden Erhabenheit. Richard Wagner bezeichnete die 9. Sinfonie gar als das menschliche Evangelium der Kunst der Zukunft. Im Laufe der Zeit entstanden neben der sinfonischen Urversion auch verschiedene Fassungen für Klavier mit vier Händen, die den intimen Charakter von Beethovens Musik unterstreichen.


Beethoven: Symphonie Nr. 9 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Beethoven: Symphonie Nr. 9 ist leider schon abgelaufen. popula listet die Top Events der Woche. Beethoven: Symphonie Nr. 9 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 18.07.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1257 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Allerheiligen-Hofkirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Beethoven: Symphonie Nr. 9 gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Dez
     

    Beethoven: Symphonie Nr. 9

    Allerheiligen-Hofkirche, München, 19:00 Uhr, Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum... Diese Melodie aus
  • Empfiehl Beethoven: Symphonie Nr. 9, Allerheiligen-Hofkirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Beethoven: Symphonie Nr. 9 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Beethoven: Symphonie Nr. 9 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Beethoven: Symphonie Nr. 9" wurde am Freitag, 14. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Beethoven: Symphonie Nr. 9, Sonntag, 18. Juli 2021, Allerheiligen-Hofkirche