Laden...

Open Air Theater

  • Datum: Samstag, 08. August 2020 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Burgplatz  19395 Plau am See
  • Event teilen:

Open Air Theater bei popula: Am 08. August 2020 angelegt, wurde Open Air Theater der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 47 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Burgplatz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 08.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 61 Termine in der Stadt Plau am See, welche dem Kreis Parchim angehört. Plau am See ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Open Air Theater laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Open Air Theater für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Plau am See. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Open Air Theater, Burgplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Air Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Air Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Air Theater" wurde am Montag, 20. Juli 2020 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Air Theater, Samstag, 08. August 2020, Burgplatz