Laden...

Abendliche Wanderung mit Wolfhunden

  • Datum: Donnerstag, 13. August 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Verbindungschaussee 1 18273 Güstrow
  • Event teilen:

Abendliche Wanderung mit Wolfhunden
Hochgeladen von: Wildpark-MV.de / Natur- und Umweltpark Güstrow gGmbH
Quelle: Wildpark-MV

Dass der Hund vom Wolf abstammt, ist den meisten bekannt. Doch nur wenige Hunderassen ähneln dem Wolf tatsächlich noch - der Wolfhund hingegen ist ihm zum Verwechseln ähnlich, nicht nur rein äußerlich. Dies werden auch die Teilnehmer der abendlichen Wanderung feststellen und einmal mehr ins Staunen kommen. Neben spannenden Berichten über die Wolfhunde werden ebenso interessante Geschichten aus dem Wildpark-MV erzählt. Dabei geht es Stück für Stück in Richtung des Wildpark-Highlights, in die Raubtier-WG. Hier können die Teilnehmer die Fütterung von Wölfen, Luchsen und Wildkatzen in der Dämmerung miterleben - dies dann allerdings ohne Beisein der Wolfhunde, aus Rücksicht zu den Wildpark-Bewohnern. Es verspricht ein rundherum informativer und abwechslungsreicher Abend zu werden. Wie immer gilt: Rechtzeitig anmelden, die Plätze sind begrenzt.

Empfohlenes Mindestalter: 6 Jahre
Dauer: ca. 2,5 h
Preis: 20 Euro Erwachsener, 15 Euro Kind
Anmeldung nicht vergessen: Tel. 03843 2468-0
BITTE BEACHTEN: Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen!

Tickets: https://shop.wildpark-mv.de/product/products?cats=369


Abendliche Wanderung mit Wolfhunden bei popula: Am 13.08.2020 wurde die Veranstaltung Abendliche Wanderung mit Wolfhunden in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -50 Tage vergangen. Mehr als 153 Termine gibt es derzeit in Güstrow, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Güstrow ist. Abendliche Wanderung mit Wolfhunden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Güstrow ist. Abendliche Wanderung mit Wolfhunden platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier gibt es z.B. Infos zur Wildpark MV Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Abendliche Wanderung mit Wolfhunden gibt es nur in Güstrow. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Okt
     

    Abendliche Wanderung mit Wolfhunden

    Wildpark MV , Güstrow, 16:00 Uhr, Dass der Hund vom Wolf abstammt, ist den meisten bekannt. Doch nur wenige Hunderassen ähneln dem Wolf tatsächlich noch - der Wolfhund
  • 29
    Dez
     

    Abendliche Wanderung mit Wolfhunden

    Wildpark MV , Güstrow, 15:00 Uhr, Dass der Hund vom Wolf abstammt, ist den meisten bekannt. Doch nur wenige Hunderassen ähneln dem Wolf tatsächlich noch - der Wolfhund
  • Empfiehl Abendliche Wanderung mit Wolfhunden, Wildpark MV deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Abendliche Wanderung mit Wolfhunden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Abendliche Wanderung mit Wolfhunden zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Abendliche Wanderung mit Wolfhunden" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von Wildpark-MV.de / Natur- und Umweltpark Güstrow gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Abendliche Wanderung mit Wolfhunden, Donnerstag, 13. August 2020, Wildpark MV