Laden...

The Music of Ennio Morricone

  • Datum: Sonntag, 25. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Music of Ennio Morricone
Hochgeladen von: eventim

Filme wie Zwei glorreiche Halunken, Cinema Paradiso oder The Hateful Eight haben ihren Welterfolg auch den einzigartigen Soundtracks von Ennio Morricone zu verdanken. Viele seiner Werkehabenlängst Kultstatus. Regie-Größen wie Sergio Leone und Quentin Tarantino zählten auf seine meisterhaften Kompositionen. Sein klagendes Lied vom Tod, das im gleichnamigen Western auf unverwechselbare Weise von der Mundharmonika gespielt wird, ist im Film der Schlüssel zum Verständnis der Handlung und eine der bekanntesten Filmmusikkompositionen überhaupt. Eine Melodie, die wirklich jeder kennt! Ganze fünf Mal wurde er für den Oscar nominiert, erhielt ihn 2007 für sein Lebenswerk und 2013 für die beste Filmmusik zu The Hateful Eight. Als wäre das noch nicht genug, gewann Morricone zusätzlich zwei Mal einen Grammy, sechs Mal einen BAFTA und drei Mal einen Golden Globe. Was sonst nur auf der großen Leinwand zu hören ist, bringen wir nun erstmals live auf die große Bühne. Unter der musikalischen Leitung von Franz Bader interpretieren das Czech Symphony Orchestra, ein Chor aus 40 Sängern und die Solistin Franziska Bader die bekanntesten Melodien des Ausnahmekomponisten. Ein Abend voller monumentaler, nahezu opernhafter Melodien, bekannter Leitmotive und epischer Klang-Collagen in einem Konzert!


The Music of Ennio Morricone bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Music of Ennio Morricone war vor 17 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gasteig" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . The Music of Ennio Morricone erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Grafing bei München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Music of Ennio Morricone" neben dem bekannten Termin in Grafing bei München auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin The Music of Ennio Morricone ist in Grafing bei München, eine Stadt im Kreis Ebersberg, wo es aktuell 8 Termine zu finden gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Music of Ennio Morricone, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Music of Ennio Morricone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Music of Ennio Morricone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Music of Ennio Morricone" wurde am Samstag, 11. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Music of Ennio Morricone, Sonntag, 25. April 2021, Gasteig