Laden...

Wincent Weiss

Wincent Weiss
Hochgeladen von: eventim

Wincent Weiss veröffentlicht seine neue Single Einmal im Leben und schenkt uns damit eine Hymne der Selbstliebe. Denn mit den Worten Du bist perfekt, so wie du bist und Dich gibt es nur einmal im Leben versichert er ausdrucksstark, dass wir genug sind.

Der Sänger kann auf ein bisher sehr bewegtes Jahr 2019 zurückblicken. Die Teilnahme am diesjährigen Sing Meinen Song, einen Platz 2 Album Chart Entry seines 2. Albums Irgendwie Anders, die daraus ausgekoppelten Hit-Singles An Wunder, Hier Mit Dir und Kaum Erwarten und dazu noch eine umjubelte Sommer Festival Tour.


Wincent Weiss bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Wincent Weiss ist leider schon abgelaufen. Am 28.07.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 127 Termine in der Stadt Füssen, welche dem Kreis Ostallgäu angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Barockgarten am Festspielhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Füssen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wincent Weiss stattfindet und Füssen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wincent Weiss, Barockgarten am Festspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wincent Weiss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wincent Weiss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wincent Weiss" wurde am Mittwoch, 01. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wincent Weiss, Mittwoch, 28. Juli 2021, Barockgarten am Festspielhaus