Laden...

Ronja Räubertochter

Ronja Räubertochter
Hochgeladen von: eventim

Ronja Räubertochter
von Astrid Lindgren

Ronja Räubertochter ist das ganze Glück des Räuberhauptmanns Mattis. In der Nacht ihrer Geburt spaltet ein Blitz die Mattisburg in zwei Hälften. Dazwischen klafft der Höllenschlund. In den nun unbewohnten Teil der Mattisburg zieht unbemerkt Mattis Erzfeind Borka mit seiner Räuberbande ein. Ronja freundet sich mit Birk Borkasohn an. Als das Mattis spitzbekommt, verstößt er seine Tochter. Ronja und Birk nehmen Reißaus und erleben einen großartigen Sommer im Wald, bis der drohende Winter naht.

Die Bücher von Astrid Lindgren wurden weltweit in über 165 Mio. Exemplaren verkauft und sie steht laut UNESCO auf dem 18. Platz der am meisten übersetzten Schriftsteller.

Empfiehl Ronja Räubertochter, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ronja Räubertochter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ronja Räubertochter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ronja Räubertochter" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ronja Räubertochter, Dienstag, 06. Juli 2021, Harzer Bergtheater Thale