Laden...

VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band

  • Datum: Montag, 17. Mai 2021 um 20:01 Uhr
  • Location:  
  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg  30169 Hannover

VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band
Hochgeladen von: eventim

Pietro Lombardi & Band

Tour 2020

Mit der Veröffentlichung seines Sommer-Hits Bella Donna (VÖ 05.05.19, über 3,7 Mio. Views auf YouTube binnen 10 Tagen!) gab Superstar Pietro Lombardi bekannt, dass er dem Ruf seiner Fans folgt und im Mai 2020 auf große Tournee durch Deutschland, Schweiz und Österreich gehen wird. Der Vorverkauf für die Tour startete äußerst erfolgreich: Nach nur zwei Wochen waren die Konzerte in Berlin, Köln, Wien, Oberhausen und Hamburg ausverkauft und wurden in größere Hallen verlegt.

Pietro sang sich 2011 bei Deutschland such den Superstar in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show und erreichte mit seiner Siegersingle Call My Name und seinem Debüt Album Jackpot Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit Senorita erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single Phänomenal.

Für das zweite Halbjahr 2019 haben Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Lombardi Albums angekündigt. Ertwird zudem auch bei der kommenden Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar als Juror mit von der Partie sein.

Die Konzertbesucher dürfen sich auf ein Hit-Feuerwerk der Superlative freuen! Pietro wird mit seiner Band Bella Donna ebenso live performen, wie seine Nummer 1 Singles Senorita und Phänomenal.

Pietro Lombardi freut sich auf seine Tour:

Ich bin selbst überrascht, dass es so gut läuft und auch sehr stolz. Ich freue mich auf all die schönen Momente mit meinen Fans. Musik ist mein Leben und das mit ihnen zu teilen, ist einfach ein schönes Gefühl. Ich war das letzte mal vor acht Jahren auf Tour - es wird etwas ganz besonderes werden.


VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band bei popula: VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band ist vorüber - und das seit 34 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band gibt es nur in Hannover. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Swiss Life Hall" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hannover belegt VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Montag, den 17. Mai 2021 begann die Veranstaltung VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Musicals hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band, Swiss Life Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VIP Upgrade - Pietro Lombardi & Band, Montag, 17. Mai 2021, Swiss Life Hall