Laden...

Arielle, die kleine Meerjungfrau

Arielle, die kleine Meerjungfrau
Hochgeladen von: eventim

Eigentlich ist es Arielle, der kleinen Meerjungfrau, verboten, an die Meeresoberfläche zu schwimmen. Doch ihr Wunsch, einmal die Menschen zu sehen, ist so stark, dass sie sich dem Verbot ihres Vaters Triton, dem König der Meere, widersetzt. Auch ihr Freund Flippi, kann sie nicht davon abhalten. Als sie an der Meeresoberfläche den schönen Prinzen Eric an Bord seines Schiffes erblickt, verliebt sie sich unsterblich in ihn. Arielle muss mitansehen, wie das Schiff in einen schweren Sturm gerät. Ohne zu zögern rettet sie Eric vor dem sicheren Tod. Arielles Liebe zu Eric ist so stark, dass sie beschließt, ein Mensch zu werden, um immer bei ihm sein zu können. Die böse und heimtückische Meerhexe Hydra verspricht Hilfe, doch als Gegenleistung verlangt sie Arielles schöne Stimme. Mutig tauscht sie ihren Fischschwanz gegen Menschenbeine ein. Sie hat allerdings nur drei Tage Zeit, von Eric den Kuss der wahren Liebe zu empfangen und dadurch für immer ein Mensch zu werden, ansonsten ist sie für immer verloren und wird in den Schaum der Meere verwandelt.

Eric ist von Arielle sehr angetan, doch seiner wahren Liebe gehört der Stimme seiner Retterin. Da taucht die böse Hydra auf und behauptet, den Prinzen gerettet zu haben, doch der kann sich nach seinem Schiffbruch nur noch an die liebliche Stimme von Arielle erinnern... Am Ende gibt es ein verliebtes Paar, was die unterschiedlichen Lebewesen der Unterwasserwelt und der Erde in Einklang bringen wird, und natürlich eine große Party mit Tanz und Musik.


Arielle, die kleine Meerjungfrau bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Arielle, die kleine Meerjungfrau ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Harzer Bergtheater Thale sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 49 in der Stadt Thale - Teil des Kreis Harz. Aktuell finden wir zu Arielle, die kleine Meerjungfrau nur Termine in Thale. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Arielle, die kleine Meerjungfrau erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Thale. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jul
     

    Arielle, die kleine Meerjungfrau

    Harzer Bergtheater Thale, Thale, 15:00 Uhr, Eigentlich ist es Arielle, der kleinen Meerjungfrau, verboten, an die Meeresoberfläche zu schwimmen. Doch ihr Wunsch, einmal die Menschen
  • 27
    Jul
     

    Arielle, die kleine Meerjungfrau

    Harzer Bergtheater Thale, Thale, 11:00 Uhr, Eigentlich ist es Arielle, der kleinen Meerjungfrau, verboten, an die Meeresoberfläche zu schwimmen. Doch ihr Wunsch, einmal die Menschen
  • Empfiehl Arielle, die kleine Meerjungfrau, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Arielle, die kleine Meerjungfrau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Arielle, die kleine Meerjungfrau zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Arielle, die kleine Meerjungfrau" wurde am Mittwoch, 20. Mai 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Arielle, die kleine Meerjungfrau, Dienstag, 22. Juni 2021, Harzer Bergtheater Thale