Laden...

5. Schlosskonzert - ABGESAGT!

Duo Viola-Viola

  • Datum: Freitag, 16. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Odenkirchener Straße 78 41236 Mönchengladbach
  • Event teilen:

5. Schlosskonzert - ABGESAGT!
Hochgeladen von: Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH
Quelle: Laura Jepsen und Emile Cantor (c) Ivo Iuliano
Absage des 5. Schlosskonzerts am 16.04.2021

Absage des 5. Schlosskonzerts am 16.04.2021
Wie mit künftigen Konzerten verfahren wird, hängt von der weiteren Entwicklung der Pandemie und den Vorgaben der Landes- und Bundesregierung ab. Die MGMG wird rechtzeitig informieren, wenn der Konzertbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
Weitere Informationen unter 02161 - 2552421

Das Konzert findet im Konzertsaal des Theaters Mönchengladbach (Odenkirchener Straße 78, 41236 Mönchengladbach) statt. Weitere Informationen unter 02161 - 2552421.

Duo Viola-Viola

Emile Cantor, Viola
Laura Jepsen, Viola

"Musik aus vier Jahrhunderten"

Werke von Thomas Morley, Antonio Vivaldi, Jean-Marie Leclair, Alessandro Rolla, Henryk Wieniawsky, Jordi Vilaprinyó und anderen

Emile Cantor studierte am Conservatoire National Supérieur de Paris bei Prof. Serge Collot, dessen Spielkultur ihn nachhaltig prägte. Bevor er 1986 Mitglied der Düsseldorfer Symphoniker wurde, war er Solobratschist beim Niederländischen Kammerorchester, beim Philharmonischen Orchester Kopenhagen und beim Orchestre National du Capitole de Toulouse. Seit 1990 ist er zudem Bratschist des international renommierten Orpheus-Quartetts. Als Solist ist Emile Cantor in Europa und den USA aufgetreten. An der Folkwang Universität der Künste in Essen leitet er seit 1999 eine Meisterklasse für Viola, seit 2016 hat er zudem eine Professur an der Akademija za Glasbo in Ljubljana inne.
Mit der Bratschistin Laura Jepsen musiziert Emile Cantor seit 2014, unter anderem hat das Duo in Dänemark und der Slowakei konzertiert. Die gebürtige Dänin studierte an der Folkwang Universität der Künste in Essen und war Mitglied verschiedener Orchester. Seit ihrer Übersiedlung nach Italien im Jahr 2017 widmet sie sich neben der Musik der Illustration von Kinderbüchern.


5. Schlosskonzert - ABGESAGT! bei popula: Das Event 5. Schlosskonzert - ABGESAGT! wurde am 16. April 2021 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 23 Tagen statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Mönchengladbach" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 16.04.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 160 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mönchengladbach reicht es mit 5. Schlosskonzert - ABGESAGT! diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event 5. Schlosskonzert - ABGESAGT! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mönchengladbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 5. Schlosskonzert - ABGESAGT!, Theater Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Schlosskonzert - ABGESAGT! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Schlosskonzert - ABGESAGT! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5. Schlosskonzert - ABGESAGT!" wurde am Montag, 04. Mai 2020 von Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Schlosskonzert - ABGESAGT!, Freitag, 16. April 2021, Theater Mönchengladbach