Laden...

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show, Freizeit
  • Event teilen:

Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt
Hochgeladen von: eventim

Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend, desto mehr steigt die Spannung und das Motiv des Täters setzt sich wie einzelne Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen. Erleben Sie kriminellen Spaß bei einem unserer klassischen Krimistücke.

Erleben sie einen Abend voller Intrigen, Rätseln und falscher Alibis gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten. Hier kommt jeder Feinschmecker-Detektiv von auf seine kosten.

Beachten Sie auch unsere weiteren Kriminal Dinner Reihen: Das Kriminal Comedy Dinner, Das schwäbische Kriminal Dinner, Das Kriminal Mafia Dinner, Das Kriminal Impro Dinner, Das bayerische Kriminal Dinner, Das magische Kriminal Dinner, Das Mittelalter Kriminal Dinner.


Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt ist leider schon abgelaufen. 97 Termine in Trier und es werden täglich mehr. Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Ausstellungen und Konzerte umschauen. Beachte auch die Zusatztermine in Offenburg und Kirchheim unter Teck für die Veranstaltung in Trier. popula listet die Top Events der Woche. Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Trier. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Trier besonders beliebt und beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jul
     

    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und...

    Brauwerk Beer & Burger, Offenburg, 19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 29
    Jul
     

    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und...

    Restaurant ADLER, Kirchheim unter Teck, 19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • Empfiehl Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt, Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt" wurde am Dienstag, 28. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt, Freitag, 02. Juli 2021, Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm