Laden...

Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz Erhardt- Abend

Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz Erhardt- Abend
Hochgeladen von: eventim

Hans-Joachim Heist ist Gernot Hassknecht und Heinz Erhardt. Die Ähnlichkeit ist schon erstaunlich, die Verwandlung jedoch schier unglaublich. Wenn der Comedy-Preisträger als Gernot Hassknecht in der heute-show die Fassung verliert, dann begeistert das ein Millionenpublikum.

Weniger bekannt ist, dass es die Begeisterung für Heinz Erhardt mit seinen Wortspielereien und Reimen war, die Hans-Joachim Heist zur Schauspielerei brachte. Und wenn er heute die berühmte Erhardtbrille aufsetzt, dessen Haltung einnimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, dann meint man, der König der Kalauer selbst stehe auf der Bühne. Dann heißt er nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie alle herzlich willkommen! Das Publikum traut seinen Augen nicht und ist hin und weg bei dieser Art der Verbeugung vor dem großen Meister. Hans-Joachim Heist ist das lebende große Heinz-Erhardt-Buch.
Liebenswert wie das Original steht er da, und plötzlich ist da keine Spur mehr vom cholerischen Gernot Hassknecht der heute-show. Ein großer Parodist und Schauspieler mit einem wunderbaren Querschnitt durch Erhardts schönste Lieder und Pointen.

Empfiehl Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz Erhardt- Abend, Heimat - Raum für Unterhaltung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz Erhardt- Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz Erhardt- Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz Erhardt- Abend" wurde am Dienstag, 31. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz Erhardt- Abend, Samstag, 05. Juni 2021, Heimat - Raum für Unterhaltung