Laden...

London Philharmonic Orchestra Pro Arte

  • Datum: Donnerstag, 29. April 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main

London Philharmonic Orchestra Pro Arte
Hochgeladen von: eventim

Das Ballett aller Ballette

Märchen erzählen, das konnte kaum ein Komponist so wie Pjotr Tschaikowski. Der russische Romantiker schien dazu geboren zu sein, und seine von Lyrik und Melodien gesättigte Musiksprache war wie gemacht dafür. Kein Wunder, dass Tschaikowski ausgerechnet für die Ballettbühne seine berühmtesten Werke geschaffen hat: Hier gilt es, Bilder und Szenen zu gestalten, die auch ohne Worte große Wirkung zeigen. Tschaikowski war Meister darin und sein Schwanensee sein Meisterstück. Fantasie, Farbigkeit und musikalischer Einfallsreichtum sind in diesem Ballett aller Ballette so stark, dass es keiner Inszenierung bedarf. Davon ist auch Vladimir Jurowski überzeugt. Das Wichtigste ist die Musik, sagt der Russe, der mit den Balletten Tschaikowskis aufgewachsen ist. Für ihn braucht es kein Bühnenbild, denn die Musik erzeugt vor dem inneren Auge die schönsten Bilder, so Jurowski, der mit dem London Philharmonic Orchestra und Tschaikowskis Kunst gerne zum Märchenerzähler wird.

London Philharmonic Orchestra

Vladimir Jurowski, Leitung

Pjotr Tschaikowski Schwanensee op. 20 (Fassung von Vladimir Jurowski)


London Philharmonic Orchestra Pro Arte bei popula: Am 29.04.2021 wurde die Veranstaltung London Philharmonic Orchestra Pro Arte in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -12 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alte Oper Frankfurt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für London Philharmonic Orchestra Pro Arte derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am Donnerstag, den 29.04.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. London Philharmonic Orchestra Pro Arte ist momentan nur eine von 399 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzert, Theater und Weihnachtsmärkte sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist London Philharmonic Orchestra Pro Arte für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl London Philharmonic Orchestra Pro Arte, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere London Philharmonic Orchestra Pro Arte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest London Philharmonic Orchestra Pro Arte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "London Philharmonic Orchestra Pro Arte" wurde am Freitag, 13. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

London Philharmonic Orchestra Pro Arte, Donnerstag, 29. April 2021, Alte Oper Frankfurt